Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Kurzurlaub im Trihotel Rostock
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

- Reception war in Ordnung, fast immer gute Auskünfte - Bilder im Treppenhaus/iin den Gängen z. T. verblasst, Beleuchtung defekt - Tür von Raucherlounge stand immer offen, dadurch unangenehmer kalter Rauch im Aufzugsbereich - Bedienung im Restaurant teilweise nicht zufriedenstellend, Preise z. B. für 0,5 l Bier = 4,80 € z. T. überteuert - Frühstücksbuffet in Ordnung, bei der Preisklasse 4 Sterne sollte jedoch Sekt kostenfrei mit im Angebot sein - Plätze zum Frühstück aufgrund von vielen Angebotsreisenden oft knapp - Wellnessbereich empfehlenswert


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf der Seite holidaycheck.de genommen haben und die Eindrücke mit uns teilen. Wir bedauern es sehr, dass der Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Schon jetzt planen wir zahlreiche neue Renovierungen in unserem Haus. Bereits in diesem Jahr hatten wir einige Arbeiten durchgefüht, wie beispielsweise unsere Bäder und unsere beliebten Tagungsräume. Natürlich muss so eine Renovierung geplant und organisiert werden, um neue Ideen unserer Mitarbeiter und Anregungen von unseren Gäste zu sammeln. Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bieten Ihnen nicht nur fettreduzierten Käse- & Wurstsorten, leckeren Fisch, Crossaints und verschiedenen Eierspeisen, die Sie sich selbst aussuchen können, sondern auch wechselnde Muntermacher. Gerne hätten Sie auch ein schönes Sektfrühstück auf dem Bett für sich und Ihre Begleitung bestellen können. Lieber Olaf, selbstverständlich möchten wir auch Sie zu einem weiteren Aufenthalt bei uns begrüßen, um Ihnen die wahren Qualitäten unserer Hauses zu zeigen. Für Buchungwünsche stehen wir Ihnen zu jeder Zeit unter 0381 65970 zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen Kristin Schlette vom Rezeptionsteam