Alle Bewertungen anzeigen
Gina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kuschelwellnes... leider kein Höhepunkt!!!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kuschelwellnes mit Sektfrühstück, leider kam der Sekt erst zwanzig Minuten später und die Milch für den Kaffee wurde ganz vergessen! Bei der entspannten Teilmassage wurde man nur dichtgequatscht, von Erholung keine Spur!! Das Kleopatrabad war dagegen sehr erholsam! Das Candellightdinner ging leider völlig an unserem Geschmack vorbei zudem einige Speisen nicht wirklich heiß waren! Das erstemal Wellnes gemacht und sich doch wirklich mehr davon erhofft! Gerade wenn man romantisch zu zweit unterwegs ist!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gina, vielen Dank das Sie die Zeit gefunden haben uns auf der Seite holidaycheck eine Bewertung zu geben. Bedauerlicherweise mussten wir auf diese Weise von Ihren Unannehmlichkeiten erfahren. Gern hätten wir uns auch über ein persönliches Gespräch sehr gefreut, um während Ihres Aufenthaltes bereits Abhilfe schaffen zu können. SERVICE MIT HERZ wird im TRIHOTEL am Schweizer Wald noch GROSS geschrieben, wir werben unter anderem mit einer individuellen Betreuung, die wir Ihnen unglücklicherweise nicht zuteil werden lassen konnten. Liebe Gina, dennoch möchten wir Ihre konstruktive Kritik aufnehmen und zur Verbesserung unseres Service nutzen. Sollte das Candle Light Dinner aus Ihrem Arrangement nicht Ihrem Geschmack entsprechen, beraten wir Sie jederzeit gern individuell über Ihre Vorlieben und Abneigungen. Bereits beim Check in werden Sie gefragt, womit wir Sie verwöhnen dürfen. Unsere Wellnesslandschaft AQUA, mit 1.800 m², ist nicht nur eine Oase der Ruhe, sondern auch ein Ort der Entspannung - hier können Sie dem Alltag entfliehen. Die Saunalandschaft mit Blockbohlenauna, Tepidarium, Dampfsauna und Chill Out Lounge stehen unseren Hausgästen selbstverständlich kostenfrei zur Verfügung. Liebe Gina wir bedauern zu tiefst, dass Sie während Ihrer Anwendung nicht die erforderliche Ruhe gefunden haben, die Sie verdient haben. Der Mitarbeiter wurde diesbezüglich erneut geschult. Wir würden uns dennoch freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen telefonisch jederzeit unter 0381 65970 zur Verfügung. Mit herzlichen Grüßen. Bastian Brünner Front Office & Guest Relation Manager