- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wollten einen hübschen Ostseeurlaub in einem netten Hotel. Aufgrund der Bewertungen entschieden wir uns für das Trihotel. Zum Service und Umgang mit dem Kunden: Leider mussten wir NACH dem Check-In feststellen, dass während unseres gesamten ein-wöchigen Aufenthalts der Wellnessbereich geschlossen ist. Keine Entschuldigung an der Rezeption, keine Erklärung, nicht einmal beim Check-In die Info, dass der Sachverhalt so ist. Nur die unhöfliche Bemerkung "Beschweren Sie sich doch bitte beim Reiseveranstalter". Ich hatte online auf diesem Portal gebucht und bereits im Januar vorausbezahlt. Wirklich netter Service am Kunden! Erst am sechsten Tage sah man die Seniorchefin mit einer Erklärung und einer Art von Entschuldigung. Das hier hochgepriesene Serviceniveau ist uns nicht erklärbar! Zu den Zimmern: Die Standardzimmer liegen direkt zu einer vierspurigen Straße! Bei offenem Fenster ist es sehr laut, bei geschlossenem Fenster leider etwas stickig, da die Zimmer auch für zwei Personen nicht gerade sehr großzügig sind. Zum Lokal: Die Speisen im Lokal waren qualitativ sehr gut, die Auswahl blieb leider die gesamte Woche die selbe und der Service variierte von sehr zuvorkommend bis zu sehr hochnäsig! In einem 4,5 Sterne Hotel erwarte ich einen anderen Service und auch einen immer freundlichen und vor allem ehrlichen Umgang mit dem Kunden. Fazit: Für Durchreisende wahrscheinlich eine sehr gute Wahl, da man wirklich schnell auf der Autobahn ist. Für Urlauber die die Ostsee von Rostock aus erkunden wollen unserer Meinung nach eher ungeeignet, da zu weit weg vom Stadtzentrum und somit Hafen (circa 40 Minuten zu Fuß und der gepriesene Busverkehr frequentiert auch nicht sehr häufig), Parken sowohl im Hotel 7 €/Tag als auch in der Stadt kostet somit immer doppelt Geld und die öffentlichen Parkplätze in Hotelnähe (max. 15 Stck)sind eigentlich immer voll . Aufgrund der hohen Bewertung haben wir zugegebener Maßen viel erwartet und wurden sehr enttäuscht. Ich habe hier schon viel bessere Hotels für das gleiche Geld gebucht und war eigentlich immer zufrieden. Dieses Mal war die Empfehlung ein echter Reinfall, ich bedaure dies so ausdrücklich sagen zu müssen. Man sollte die schlechten Bemerkungen auch wirklich ernstnehmen, das habe ich aus diesem Urlaub gelernt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Andreas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke auf der Seite holidaycheck darzulegen. Bedauerlicherweise ist Ihr Aufenthalt im TRIHOTEL am Schweizer Wald nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen, wofür wir uns auch an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen möchten. Die Wellnessoase AQUA wurde im Juli grundauf renoviert. Unglücklicherweise haben die Renovierungsmaßnahmen mehr Zeit in Anspruch genommen, als vorab dafür avisiert worden ist. Die Information über dieses Vorhaben wurde nicht nur an alle Kooperationspartner des TRIHOTELS kommuniziert, sondern auch durch einen kurzfristigen Newsletter an alle Leisuregäste verfasst. Bedauerlicherweise haben wir dadurch nicht alle Gäste erreichen können, um jedem Gast die Möglichkeit zu bieten den Aufenthalt, abseits jeder Stornierungsbedingungen, zu verlegen. Den Gästen vor Ort wurde als "Entschädigung" pro Person eine kostenfreie Anwendung, sowie die Kosten für den Eintritt in einem nahegelegenen Wellnessbereich angeboten. Sehr geehrter Andreas, in Ihrem Fall konnten wir Sie leider nicht von der wahren Qualität des TRIHOTELS am Schweizer Wald überzeugen. Gern würden wir uns mit Ihnen telefonisch in Verbindung setzen, um Ihnen ein exklusives Angebot unterbreiten zu können. Diese Möglichkeit möchten wir nutzen, um auch Sie von der eigentlichen Herzlichkeit, Innovation und Gemütlichkeit des TRIHOTELS überzeugen zu können, die eine Vielzahl an Stammgästen zu schätzen gelernt hat. Wir freuen uns auf Ihren Anruf und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen. Bastian Brünner Front Office & Guest Relation Manager