- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel schmutzig wird nicht gründlich sauber gemacht. Möbel abgenutzt, Tapete geht ab und sehr schmutzig. Aqua Bereich wird sehr hoch angepriesen ist aber mehr Schein als sein. Anwendungen für Paare eher traurig sehr lieblos geschmückt. Frühstück super. Candle light dinner auch sehr lieblos Null acht fünfzehn. Und das essen war leider lauwarm. Sind vom Hotel enttäuscht. Personal war sehr freundlich und zuvor kommend.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Anne, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Sie haben bestimmt vor Ort mitbekommen, dass wir dabei sind unsere Zimmer komplett zu modernisieren und neu zu gestalten. Wir haben Ihnen nach Ihrer Reklamation ein kostenfreies Upgrade in eine Suite gegeben. Die diversen Zimmerkategorien im Detail finden Sie auf unserer Homepage und auch vor Ort haben wir einen Aufsteller mit Bildvergleichen. Unser viel gelobter und aktuell frisch ausgezeichneter Wellnessbereich erstreckt sich über 3 Etagen. Für unsere Gäste stehen das Schwimmbad, die Ruheräume, die beiden Dampfsaunen und die finnische Blockbohlensauna zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung. Leider konnten wir Sie nicht komplett im Restaurant überzeugen, wie wir es bereits bei vielen Gästen zuvor taten. Auch hier steht Ihnen unser Servicepersonal zur Verfügung und hätte Ihren Wünschen entsprechend reagiert und das Essen neu und heiß serviert. Das Team steht Ihnen vor Ort jederzeit zur Verfügung, um sich Ihren Anliegen anzunehmen und Probleme zu beseitigen, damit Sie einen tollen Aufenthalt bei uns haben. Das gesamte Team würde sich freuen, wenn wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen und Ihnen zeigen können, dass eine Weiterempfehlung von 96% bei über 3330 Bewertungen auf Holidaycheck gerechtfertigt ist. Wir beraten Sie gerne telefonisch unter der 038165970 und per Mail an info@trihotel.de. Sie erreichen uns jederzeit. Mit herzlichen Grüßen aus Rostock Benjamin Zickert stellv. Front Office Manager