- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Internet wurde das Hotel groß angepriesen, die Fotos versprachen großartiges. Vor Ort war dann doch alles sehr klein gehalten. Der Wellnessbereich und unser Zimmer waren sehr klein, wir hatten mehr erwartet. Im Treppenhaus herrschte ein fürchterlicher Gestank. Unser Zimmer wurde leider nicht so gesäubert, wie man es von einem 4 Sterne Hotel erwarten könnte. Dafür war die Bedienung im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Johanna, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das es Ihnen nicht gefallen hat, finden wir sehr bedauerlich. Leider haben wir erst auf diesem Weg davon erfahren. Ein Wechsel in eine nächsthöhere Kategorie, mit einem größeren Zimmer und natürlich auch direkte, nochmalige Zimmerreinigung hätten wir selbstverständlich sofort angeboten. Es tut uns sehr leid, das Ihre Zimmerreinigung nicht unserem gewohnten Standard entsprach. Ich würde mich freuen, wenn wir nochmals das persönliche Gespräch finden, damit wir auch den von Ihnen beschriebenen Geruch im Treppenhaus auf dem Grund gehen. Telefonnummer 0381-65970 oder unter der Email Constanze.welsch@trihotel.de. Vielleicht können wir Sie ja bei einen erneuten Aufenthalt von uns überzeugen. Wir würden uns freuen. Herzliche Grüße aus dem TRIHOTEL Constanze Welsch Guest Relation Manager