Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Internet wurde das Hotel groß angepriesen, die Fotos versprachen großartiges. Vor Ort war dann doch alles sehr klein gehalten. Der Wellnessbereich und unser Zimmer waren sehr klein, wir hatten mehr erwartet. Im Treppenhaus herrschte ein fürchterlicher Gestank. Unser Zimmer wurde leider nicht so gesäubert, wie man es von einem 4 Sterne Hotel erwarten könnte. Dafür war die Bedienung im Restaurant sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Johanna, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Das es Ihnen nicht gefallen hat, finden wir sehr bedauerlich. Leider haben wir erst auf diesem Weg davon erfahren. Ein Wechsel in eine nächsthöhere Kategorie, mit einem größeren Zimmer und natürlich auch direkte, nochmalige Zimmerreinigung hätten wir selbstverständlich sofort angeboten. Es tut uns sehr leid, das Ihre Zimmerreinigung nicht unserem gewohnten Standard entsprach. Ich würde mich freuen, wenn wir nochmals das persönliche Gespräch finden, damit wir auch den von Ihnen beschriebenen Geruch im Treppenhaus auf dem Grund gehen. Telefonnummer 0381-65970 oder unter der Email Constanze.welsch@trihotel.de. Vielleicht können wir Sie ja bei einen erneuten Aufenthalt von uns überzeugen. Wir würden uns freuen. Herzliche Grüße aus dem TRIHOTEL Constanze Welsch Guest Relation Manager