Alle Bewertungen anzeigen
Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Naja, es geht auch besser
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren nur eine Nacht im Hotel und das hat uns gereicht, um uns nicht zu überzeugen. Das Zimmer, eine Suite, lud zum Verweilen ein, hier fehlten uns jedoch ein paar mehr Lampen: Lesen im Bett war nur im Liegen möglich, da nur eine Nachttischlampe mit wenig Lichtradius in unserem Schlafbereich zur Verfügung stand. Das Bad war mit Dusche und Wanne schön, allerdings befanden sich dort Haare vom Vorgänger oder der Zimmerdame. Die Sauna ist schon. Und das war es auch schon. Das Restaurant geht gar nicht. Wir mussten eine dreiviertel Stunde auf unsere Vorsuppe warten, die dann auch noch falsch gebracht wurde. Nach einer weiteren Viertel Stunde wurde uns dann mitgeteilt, dass es die Vorsuppe nicht mehr gibt, man könne uns aber eine sommerliche Kaltschale anbieten. Und das im Hernbst. Also haben wir eine Stunde auf unsere kalte Suppe gewartet. Der Rest ging dann zügiger, war geschmacklich in Ordnung, hat uns aber insgesamt bei dem Preis nicht überzeugt. Was uns jedoch am meisten gestört hat, war, dass es nicht einmal eine Erklärung geschweige denn eine Entschuldigung gab. Das Frühstück war in Ordung, aber auch da kennen wir gastronomische Einrichtungen, in denen es furdas gleiche Geld etwas Besseres gibt. Das Rührei ging gar nicht, vermutlich angeführtes Pulver. Allerdings muss man sagen, dass die Servicekräfte, beide nicht Deutsche, sehr freundlich waren, was wir am Abend vermisst haben. Fazit: zum Übernachten ok, Essen können wir nicht empfehlen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Diana
Alter:41-45
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe Diana, vielen Dank das Sie sich die Zeit zur Bewertung genommen haben. Schade das wir Sie nicht beeindrucken konnten. Natürlich hätten wir auf Wunsch sofort Lampen ins Zimmer gereicht und das Badezimmer nochmals reinigen lassen. Als Team sind wir 24 Stunden täglich für unsere Gäste da. Das es bei Ihnen am Abend zu einer sehr langen Wartezeit kam, tut uns sehr leid. Eine sehr hohe Auslastung des Restaurants und ein bedauerlicher Fehler beim Abruf Ihrer Vorspeise lösten dieses aus. Es entspricht nicht unserem Anspruch unsere Gäste warten zu lassen. Unser reichhaltiges Frühstücksbüffet besticht durch zahlreiche regionale und selbstgemachte Produkte. Viel Auswahl an Aufschnitt, Käse, Salaten, hausgebeizten Lachs, sowie Honigwabe und Marmeladen aus eigener Herstellung, Obst, Kuchen und warmen Anteil wie z.B. Schinken/Würstchen/Rührei sowie Müsli und Cornflakes usw. sollen unseren Gästen einen schönen Start in den Tag ermöglichen. Zudem können Eierspeisen nach Wunsch bestellt werden und auch Kaffeespezialitäten werden gereicht. Wir würden uns sehr freuen erneut eine Chance von Ihnen zu erhalten und nochmals Ihr Gastgeber zu sein. Gern stehe ich Ihnen auch zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Herzliche Grüße aus dem TRIHOTEL Constanze Welsch Guest Relation Manager