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Seipelt (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Frühstück super :-) Abend Essen viel zu lange warte Zeiten , ( mir ist lieber ein Buffet als dieses gehobene essen 3 oder 4 Gänge ) Wellness ... Sauna Anlage super , Pool viel zu klein und auch sanierungsbedürftig ( der Boden im Pool macht kein schönen Eindruck ? Massage war sehr schön und die Fachkraft war mit sehr viel Herz bei der Arbeit Die Landschaft um das Hotel ist auch nicht so toll


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Seipelt
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie von Seipelt, vielen Dank für Ihre Bewertung bei holidaycheck.de Schade dass Sie wir auf diesem Wege von Ihrem Unmut erfahren haben. Vor Ort hätten wir gerne Ihren Unmut besänftigt. Es kommt auch schon mal vor, dass unsere Mitarbeiter des Restaurants durch intensive Kundenpflege & wegen individueller Betreuung ein wenig in Zeitnot und es bei hohem Gästeaufkommen zu Wartezeiten kommt. Unsere Küche ist auf eine frische Zubereitung von regionalen Produkten ausgerichtet. Die Qualität der angebotenen Speisen wird mehrfach gelobt. Das gesamte Team stets bemüht auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste individuell einzugehen. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Kennen Sie schon unserer Arrangement „Rostock entdecken und erleben“? Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Möglichkeit, als Gastgeben zu überzeugen und Sie unserer doch schönen Landschaft etwas näher zu bringen. Bitte rufen sie uns doch an, gerne steht Ihnen das TRIHOTEL Team persönlich jederzeit unter 0381 65970 zur Verfügung. Andrea Thomas Frontoffice Agent