- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Viel Versprechen und nur heiße Luft. Wie hatten extra angerufen und gesagt das wir unseren Hund mitbringen, alles kein Problem, war die Antwort. Bis auf den Welnessbereich darf er überall mit hin. Am ersten Abend begannen die Diskussionen bereits. Am 2. Abend machten wir uns grad für das Abendessen fertig, als ein Anruf im Zimmer ankam und man unsere Reservierung wegen dem Hund absagte. Des Weiteren wurde das Geschirr vom Mittag trotz mehrfacher Bitten und Fragen unsererseits nicht abgeholt. Auch um das auffüllen der Minibar mussten wir uns selbst kümmern. Das Frühstück fällt eher sehr mager aus. Finger weg von den angebotenen Eierspeisen. Bereits diese überfordern die Frühschicht. Alles im allem: Nie wieder.. In meinen Augen max 2 Sterne.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kevin, zunächst einmal vielen Dank für ihre Bewertung auf Holiday Check. Schade dass ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht zu ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Gerne möchte ich noch einmal auf Ihre Anmerkungen eingehen: „Vierbeiner“ sind bei uns gern gesehene Gäste, schon alleine weil der Schweizer Wald sich super zum Gassi gehen eignet. Es ist jedoch richtig, Hunde sind im Restaurant aus hygienischen Gründen (Teppichboden) nicht erlaubt. Der Kollege von der Rezeption wollte sich auf Grund der Missverständnisse vom Vortag mit seinem Anruf nur noch einmal Rückversichern und nicht die Reservierung für das Abendessen stornieren. Unser Frühstücksbüffet wird nicht nur auf Holiday Check von vielen Gästen gelobt. Besonders die frisch zubereiteten Eierspeisen, der Naturhonig aus der Wabe, der selbst gebeizte Lachs und die verschiedenen Jogurt uns Müsli Sorten finden viele Liebhaber. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie einen guten Rutsch in neue Jahr und vielleicht besuchen Sie uns ja mal wieder… Herzliche Grüße aus Rostock Andrea Thomas Front Office & Reservations Managerin