- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Stammgast kenne ich das Hotel schon recht gut und fühle mich sehr wohl, abgesehen von Schwächen im Organisationsablauf einiger Organisationseinheiten. Diese Mal war ich aber nicht privat hier, sondern als Tagungsteilnehmer. Es war alles rund um gut, was die Tagung angeht und die dazugehörige Organisation! Alle Teilnehmer haben sich sehr wohl gefühlt und fanden die Lokation passend und schön. Leidlich zu beklagen ist nur der Restaurantservice - hier zeigen sich trotz neuen Konzeptes und schicken Restaurants die altbekannten Mängel: einige Servicekräfte könnten mehr Übersicht haben, sich die Bestellungen besser merken und die Gerichte vor dem Servieren kontrollieren. Wenn etwas runter fällt, hebt man es auf und lässt es nicht liegen, so dass es den Gästen in negativer Erinnerung bleibt. Das bei einer 7 köpfigen Runde ein Gast erst nach fast 2 Std. und nach dem alle anderen fertig gegessen haben sein richtiges Gericht erhält, geht gar nicht! Da ist es sehr löblich, dass sich bei Hinweisen auf die Mängel oder Auffälligkeiten die Führungskräfte und fast alle Angestellten um eine schnelle. tragbare Lösung bemühen. Also zusammenfassend wieder ein schöner Aufenthalt im TriHotel!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claus-Ulrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Claus-Ulrich, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir sind für jeden Hinweis sehr dankbar, denn nur so können wir uns stetig verbessern. Und dass ist unser Ziel, rundum glückliche und zufriedene Gäste. Als Stammgast schätzen Sie ja genau diesen Service und dieses soll auch in Zukunft so sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus, wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und bleiben Sie gesund! Ihr TRI Hotel Team Andrea Thomas Front Office & Reservations Managerin