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Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Noch verbesserungswürdig
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In jedem Zimmer sollten 2 Nachtschränke sein. Saunahandtücher sollten immer neu bereitgelegt werden. Bei uns waren die gebrauchten auf dem Boden liegenden nicht ersetzt worden. Bei einem gutem Wellnesshotel sollte immer eine 2. Sauna mit ca. 60° zur Verfügung stehen. Das Essen war lediglich warm, der Kartoffelbrei angetrocknet. Da hilft dann auch die gute Deko nicht. 25 Min auf einen Sekt warten ist schon etwas arg lang. Beim Kuchen sollte das Personal schon wissen, was sich unter der Schokolade verbirgt. Die Info, die man selber sehen kann (eine mit Schokolade, eine mit Nuss) reicht da nicht aus. Aber das Personal war immer sehr freundlich, muss wohl nur anders geführt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf der Seite holidaycheck.de zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, Anmerkungen und Anregungen seitens unserer Gäste führen zu stetige Verbesserung unserer Serviceleistungen. Wir nehmen diese sehr ernst. Damit unserer Gäste nicht nur einen erstklassigen Service erwarten können, wird in unserem Haus stetig renoviert und investiert, wie zum Beispiel in diesem Jahr, die Bäder in den Suiten, neue Schallschutz und wärmeisolierende Fenster in den Zimmer und nicht zuletzt erstrahlt in neuem Design und Konzept das Restaurant 5 Elemente mit neuer Terrasse und Küche…. Bitte entschuldigen Sie dass unser Housekeeping wohl versehentlich ihre Handtücher nicht gewechselt hat, dieses hätte nicht passieren dürfen. Unsere mehrfach prämiert Wohlfühloase „AQUA° befindet sich in einem separaten Gebäude, verbunden über eine Brücke, damit unsere Gäste der komfortablen Übergang vom Zimmer gewährleistet werden kann. Auf ca. 1.800 m² finden sie nicht nur Ruhe und Entspannung, sondern auch die Möglichkeit, sich eine Auszeit vom Alltag zu gönnen. Der Poolbereich mit 10 x 11 m, ausgestattet mit Gegenstromanlage, Wasserfall und Bodensprudlern, komplettiert das Angebot unsere Wellnessoase. Komplettiert durch ein Aroma Dampfbad, Kräuterdampfbad, Tepidarium und der finnische Blockbohlensauna. Im Namen des Küchenchefs Helge Balow und des Restaurantleiters Heinz Kuttler möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Im Vordergrund steht die frische Zubereitung von regionalen Produkten, diese wird auf vielen Portalen und auch vor Ort von unseren Gästen sehr gelobt und geschätzt. „Service mit Herz“ , glückliche und zufriedene Gäste…unser oberstes Ziel, schade das uns dieses bei Ihnen nicht gelungen ist. Lieber Hans, wir danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben uns dazu zu äußern und freuen uns, sie noch einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen? …denn wir haben doch für unsere Wiederholer und Stammgäste Rabatte bis zu 25% Geben Sie uns doch die Gelegenheit ein weiteres Mal ihre Gastgeber zu sein. Gerne überzeugen wir auch sie von dem so geschätzten Zufriedenheitsfaktor unseres Hauses. Rufen Sie uns am besten unter 0381 / 65 97 - 0 persönlich an, bevor Sie sich lange auf Preisvergleichssuchmaschinen rumquälen. So sichern Sie diesen Wunsch ab und wir haben auf www.trihotel.de sowieso die günstigsten Preise. Dafür steht unsere Bestpreisgarantie!!! Wir freuen uns auf Sie. Mit herzlichen Grüßen aus der historischen Stadt Rostock Andrea Thomas Reservations & Front Office Managerin