Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia & Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Silvester
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren sehr enttäuscht. Wir hatten für die Feier den Festsaal gebucht, wurden dann aber einfach unplatziert und das Restaurant. Es kam kein Wort der Entschuldigung. Die Band und das Buffet waren super. Kann man nicht anders sagen. Die nächste herbe Enttäuschung kam am nächsten Abend. Wir hatten ein Menü gebucht. Doch als wir dann ins Restaurant kamen fand man uns auf der Liste nicht. Man lies uns einfach stehen. Dann brauchte man uns an einen Tisch, der auch nicht eingedeckt war. Wir warteten geschlagen 1 Stunde auf den ersten Gang. Das 3 Gänge Menu dauerte insgesamt 2 Stunden. Das geht gar nicht. Auch wieder kein Wort der Entschuldigung. Das Hotel wirbt mit einem hohen Niveau, dem es aber keine Falls gerecht wird.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia & Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, vielen Dank für Ihre offenen Worte und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie das TRIHOTEL am Schweizer Wald in dieser Erinnerung behalten werden, daher möchten wir gern den persönlichen Kontakt zu ihnen aufbauen. Als das first class Privat Hotel in Rostock, pflegen wir nicht nur einen intensiven Kontakt zu unseren Gästen, sondern wünschen uns rundum glückliche Gäste, SERVICE MIT HERZ wird im TRIHOTEL am Schweizer Wald groß geschrieben…. „Sei mir gnädig, bitte verzeih, ich weiß, ich bin nicht fehlerfrei. Doch das war nicht in meinem Sinne, es war bestimmt kein böser Wille!“ Im Namen des gesamten TRIHOTEL Teams ENTSCHULDIGUNG für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr über einen baldigen Aufenthalt von Ihnen freuen. Gerne möchten wir Ihnen weitere unserer Angebote nahe bringen, sowie auch unser Stammgastprogramm mit exklusiven Bonusleistungen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Thomas Front Office & Reservation Manager