- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren sehr enttäuscht. Wir hatten für die Feier den Festsaal gebucht, wurden dann aber einfach unplatziert und das Restaurant. Es kam kein Wort der Entschuldigung. Die Band und das Buffet waren super. Kann man nicht anders sagen. Die nächste herbe Enttäuschung kam am nächsten Abend. Wir hatten ein Menü gebucht. Doch als wir dann ins Restaurant kamen fand man uns auf der Liste nicht. Man lies uns einfach stehen. Dann brauchte man uns an einen Tisch, der auch nicht eingedeckt war. Wir warteten geschlagen 1 Stunde auf den ersten Gang. Das 3 Gänge Menu dauerte insgesamt 2 Stunden. Das geht gar nicht. Auch wieder kein Wort der Entschuldigung. Das Hotel wirbt mit einem hohen Niveau, dem es aber keine Falls gerecht wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia & Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Cornelia, vielen Dank für Ihre offenen Worte und das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie das TRIHOTEL am Schweizer Wald in dieser Erinnerung behalten werden, daher möchten wir gern den persönlichen Kontakt zu ihnen aufbauen. Als das first class Privat Hotel in Rostock, pflegen wir nicht nur einen intensiven Kontakt zu unseren Gästen, sondern wünschen uns rundum glückliche Gäste, SERVICE MIT HERZ wird im TRIHOTEL am Schweizer Wald groß geschrieben…. „Sei mir gnädig, bitte verzeih, ich weiß, ich bin nicht fehlerfrei. Doch das war nicht in meinem Sinne, es war bestimmt kein böser Wille!“ Im Namen des gesamten TRIHOTEL Teams ENTSCHULDIGUNG für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr über einen baldigen Aufenthalt von Ihnen freuen. Gerne möchten wir Ihnen weitere unserer Angebote nahe bringen, sowie auch unser Stammgastprogramm mit exklusiven Bonusleistungen. Mit freundlichen Grüßen Andrea Thomas Front Office & Reservation Manager