Alle Bewertungen anzeigen
Diana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Ostsee erleben
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr gerne wieder.... Schade war nur das der Parkplatz an einen abend voll ausgebucht war und es keinen freien Parkplatz mehr gab,dieses Problem wurde vom Nachtwächter schnell und freundlich behoben. Das vier Gänge maritim Menü war sehr zu empfehlen. Das Frühstücksangebot war ausreichend, Bedienung sehr freundlich. Problem war nur das wir am letzten Tag erst nach einer halben Stunde einen Tisch bekommen haben,da es so voll war.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, vielen Dank für Ihre Bewertung auf holidaycheck.de. Wir freuen uns sehr über ein so positives Feedback von Ihnen. Selbstverständlich würden wir uns über einen weiteren Aufenthalt von Ihnen freuen. Gerne reserveren wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen schönen Tisch in unserem Restaurant "Papillon", damit Ihnen ein schönes Plätzchen zum Frühstück nicht entgeht. Haben Sie denn schon Ihren Bestätigungslink an reservierung@trihotel.de weitergeleitet, um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen? Wir würden uns sehr freuen, Sie in die ängerne Auswahl mit aufzunehmen. Mit herzlichen Grüßen Kristin Schlette stellv. Front Office Manager