- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
super Sauna- und Badelandschaft, Wellnessanwendung sehr gut, Personal im Aquaberech sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer freundlich und gut eingerichtet, sauber und ruhig ( selbst zur Straße hin ). Restaurant: Essen sehr lecker, Service teils wenig aufmerksam und unflexibel. Wir saßen lange vor abgegessenen Tellern, unser Tisch wurde erst auf Bitten neu eingedeckt, die bestellte Eierspeise kam erst nach dem Frühstück, beim Candle light dinner wurden wir an einem Platz mit voller Beleuchtung plaziert. Rezeption: freundlich, leider mussten wir uns um die Reservierung zum Abendessen und unsere Wellnessanwendung selber kümmern. Unser Relaxwochenende wo wir uns mal um nichts kümmern wollten wurde dadurch getrübt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck! Es tut mir leid, dass Ihr Relaxwochenende im Trihotel nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist! Einmal richtig die Seele baumeln lassen, sich um nichts kümmern müssen - mit dieser Intention sind Sie an das Wochenende herangetreten und so hätte es verlaufen müssen! Ich entschuldige mich für die Unanehmlichkeiten. Selbstverständlich war ein Tisch auf Ihrem Namen reserviert, nur wollten wir Ihnen die die Flexibilität geben den Zeitpunkt des Dinners selbst zu bestimmen. Leider können wir das Restaurant nicht nur vom Kerzenschein erhellen lassen, sonst würde es wohl oft zu Verwechslungen kommen. Ich bedanke mich für Ihre Hinweise, denn nur so können wir unseren Service weiterhin verbessern! Herzlichst Wenke Böhme