Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Rundum zufrieden
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum "Kurzflittern" im Trihotel um nach einer ereignisreichen Hochzeit ein bisschen zu entspannen. Der Empfang war sehr freundlich und alles zum Aufenthalt und unseren Buchungen wurde gut erklärt. Das Zimmer war zwar recht klein und wirkte mit dem runden Tisch vor dem Fenster irgendwie zu voll (hätten uns das Superior-Zimmer doch etwas geräumiger vorgestellt) aber es war sehr sauber und auch wie gebucht zum Waldrand gelegen. Leider konnten wir von den Bäumen nicht viel sehen da uns die Aussicht von Hoteldächern verwehrt wurde. Das war nicht ganz so schön. Das Verdunkelungsrollo hatte in der Mitte ein Loch... nicht weiter schlimm, aber sollte bei einem 4*-Hotel eigentlich nicht so sein. Die Kunststoff-Duschkabine klapperte und wackelte wenn man sie öffnen bzw. schließen wollte. Das waren aber nun auch so ziemlich die einzigen Mankos im Zimmer. Das Sektfrühstück auf dem Zimmer war super und reichhaltig. Auch das Frühstück im Restaurant war sehr gut und es gab alles was man sich wünschen konnte, sogar frisches Rührei wurde uns serviert. Warum ein 4*-Hotel allerdings nur Aufback-Brötchen anbietet konnten wir nicht ganz verstehen. Das Candlelight-Dinner war wirklich hervorragend! Der Kellner war sehr freundlich und sehr bemüht, die Wartezeit zwischen den einzelnen Gängen war optimal und geschmacklich war das Essen wirklich fantastisch!!! Erwähnenswert ist auch in jedem Fall das Cleopatra-Bad zu Zweit im Wellnes-Bereich. Es war wunderbar entspannend, es gab Sekt und einen Kelch Weintrauben dazu. Dazu das Ambiente im Bad -einfach toll! Das möchten wir gern nochmal haben. Insgesamt würden wir auf jeden Fall wieder im Trihotel einchecken - dann aber gern in einem Zimmer mit etwas mehr Ausblick.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank für die Bewertung auf holidaycheck.de. Wir freuen uns schon heute auf Ihren kommenden Aufenthalt. Profitieren Sie schon von unserem exklusiven Stammgastprogramm mit attraktiven Bonusleistungen? Telefonisch stehen wir Ihnen jederzeit unter 0381 65970 oder unter der Mailadresse info@trihotel.de zur Verfügung Herzlichst Kristin Schlette Front Office Agent