- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 2 Nächte zum erstenmal im Trihotel Schweizer Wald. Der Wellnessbereich ist sehr schön leider gibt es im Saunabereich kein Wasseman muss ins Schwimmbad um sich dort Wasser zu kaufen ist für ein Hotel 4 Sterne plus ungewöhnlich. Dort gibt es aber sehr guten Tee umsonst. Das Essen ist super lecker und das Frühstücksbüffet klasse. Wir hatten einmal das Frühstück auf dem Zimmer klasse. Leider hab ich aber auch ein paar Kritikpunkt. Wir hatten unterschiedlich hohe Matratzen, leider wurde das nicht behoben aber bei der Abrechnung wurden uns 10 % Preisermäßigung gewährt. Für ein zweites Kopfkissen musste ich auch zweimal nachfragen.Haben aber dann auf unserer Rechnung (leider erst Zuhause) gesehe das und ein Betrag bei der Minibar berechnet wurde obwohl wir noch gesagt haben das wir nichts aus der Minibar hatten. In der Schwimmbadbar hatte ich ein Eis bestellt das ich auch nach einer halben Stunde nicht bekommen habe und es trotzdem aufs Zimmer gebucht wurde. Als unser Fazit ein schönes Hotel mit schonem Wellnessbereich und einem sehr guten Restaurant und einer guten Bar aber für 4 Sterne plus zuviele kleine Servicefehler
Bad sehr klein , aber alles sehr sauber. Ich habe leider nicht so gut gesclafen da wir zwei unterschiedliche Matratzen hatten die auch während des Aufenthaltes leider nicht ausgetauscht worden sind.
Super Frühstück und super 3 Gänge Menü
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich sehr schön. Einziger Kritikpunkt kein Wasser im Saunabereich muss man kaufen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Karin, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Als Hotelgast haben Sie die Möglichkeit unsere 1800qm große Wellnesslandschaft zu benutzen, inklusive des Schwimmbades, der Sauna und der beiden Dampfbäder. Wir haben im oberen Bereich der Sauna keine Getränkemöglichkeit aus folgenden Gründen: Gläser bringen eine Verletzungsgefahr mit sich, da dort oben keine Aufsicht vorhanden ist und Plastikbecher möchten wir nicht, der Umwelt zur Liebe. Dafür haben wir im Schwimmbadbereich eine Teestation, an der Sie sich jederzeit kostenfrei bedienen können. Unser Vital-Frühstücksbuffet besteht aus frischen und regionalen Produkten, die einem einen guten Start in den Tag gewähren. Ebenfalls enthalten sind die frisch zubereiteten Eierspeisen, sowie alle Heißgetränke. Es tut uns leid, dass Sie 2 unterschiedliche Matratzen hatten. Leider hatten wir keine Matratze mehr im Lager die gepasst hätte, dass die Matratzen gleich sind, daher sind wir Ihnen schon vor Ort preislich entgegen gekommen. Wir sind natürlich schon der Sache nachgegangen, um eine Matratze zu haben, die eine gleiche Höhe aufweist. Der Grund für die unterschiedlichen Matratzen war leider ein Hund zuvor in dem Zimmer, der sich die Matratze vorgenommen hat. Bei Check Out kontrollieren wir mit unseren Gästen nochmals die gebuchten Leistungen und dann drucken wir Ihnen auch die Rechnung aus, bei der Sie nochmal drüberschauen und vergleichen, damit wir Unstimmigkeiten gleich vor Ort klären können. Ich bin mir sicher, wenn Sie Ihr bestelltes Eis gar nicht bekommen haben und das auch erwähnt haben, dass beim Check Out, das Eis von der Rechnung genommen wurde. Wir würden uns natürlich sehr freuen, wenn Sie erneut zu uns kommen würden, damit wir Sie auch mit unserem Service komplett überzeugen können. Nutzen Sie das nächste Mal gerne eines unserer vielen Sparangebote, wie z.B. das Dolce Vita Arrangement. Wenn Sie montags, mittwochs oder sonntags anreisen, dann schenken wir Ihnen die 4. Übernachtung. Enthalten ist bereits das Frühstücksbuffet, drei Abendessen, ein Cäsarbad zu Zweit und je eine Aroma-Öl Teilmassage. Sie erreichen uns täglich und zu jeder Uhrzeit unter 0381 65970 oder per Mail an info@trihotel.de. Mit herzlichen Grüßen Benjamin Zickert Stellvertretender Front Office Manager