- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
So was haben wir in einem Sterne Hotel noch nicht erlebt. Zum Frühstück mußte man das Personal ständig um die Auffüllung des Büffets bitten. Bei der Bedienung war keine Koordination, absolutes Chaos mit verschiedenem Bedienpersonal. Zum Abendessen mußte man sich schon einen Tag vorher oder früh entscheiden um welche Zeit man essen geht. Bei der Anreise war das Wellnessangebot bereits ausgebucht. Auch in der Raucherlounge stand das Geschirr länger als 12 Stunden, erst nach Aufforderung wurde es weg geräumt. So gab es noch viele andere kleine Dinge.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Andreas, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday check zu beurteilen. Da Sie dieses ja auch auf Facebook gemacht haben, konnten wir ja bereits miteinander persönlich reden, deshalb freut es uns natürlich umso mehr, das Sie uns eine zweite Chance geben, Sie von unserem "Service mit Herz" zu überzeugen. Wir freuen uns natürlich jetzt schon auf Sie. Rufen Sie uns doch einfach an und reservieren Ihren nächsten Aufenthalt unter 0381-65970. Herzliche Grüße aus der Hansestadt Rostock Constanze Welsch