Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr angenehmes Hotel mit hervorragendem Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir behalten das Trihotel mit seinem freundlichen und hilfsbereiten Personal in guter Erinnerung. Eine kreative Speisekarte, ein ausreichend großes, vor allem aber sauberes und ruhiges Zimmer sowie das vielfältige Angebot des Wellnessbereiches können wir weiterempfehlen. Ein kleiner Extrawunsch konnte sofort erfüllt werden und insgesamt haben wir die Abläufe als sehr gut organisiert wahrgenommen. Auf unsere Änderungswünsche wurde flexibel reagiert. Hier erholen wir uns gern wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, vielen herzlichen Dank das Sie sich die Zeit für ein Feedback nehmen konnten. Wir schätzen dieses sehr und geben ihre positiven Eindrücke gerne als Lob an die Mitarbeiter weiter. Kennen Sie schon unser Stammgastprogramm, bei dem Sie für Weiterempfehlungen tolle Bonusleistungen erhalten können? Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail und wir werden Sie individuell und ganz nach Ihren Wünschen beraten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Bis dahin verbleiben wir herzlichen Grüßen aus dem Trihotel Andrea Thomas Reservations & Front Office Managerin