Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gutes Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes Hotel wo man richtig ausspannen kann.Personal sehr freundlich,Frühstück sehr reichhaltiges Büffet,Abendessen abwechslungsreich ,verschiedene Wellnessangebote nicht weit von der Ostsee enfernt, würde wieder dort entspannen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lutz, vielen Dank für die Bewertung auf holidaycheck.de Wir freuen uns sehr über ein so positives Feedback von Ihnen. Schon bei der Anreise bieten wir unseren Gästen eine individuelle Betreuung und eine umfassende Fürsorge an, damit der Aufenthalt im TRIHOTEL zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Selbstverständlich möchten wir das Sie bald wieder unser Gast sind. Kennen Sie denn schon unser Stammgastprogramm mit attraktiven Bonusleistungen? Für Buchungen uns Fragen stehen wir Ihnen 24h telefonisch oder auch per Email zu Verfügung. Schreiben Sie und unter info@trihotel.de oder rufen Sie uns an 0381 6597-0. Herzlichst Kristin Schlette vom Rezeptionsteam