- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 3 Tage und 2 Nächte zum Wellnesswochenende dort. Der Wellnessbereich ist sauber, alles funktioniert und am Pool gibt es "Überraschungsknöpfe". Unser Zimmer (Superior) war relativ klein, aber gemütlich und sauber. Die in den Angeboten erwähnten Raucherzimmer gibt es allerdings nicht mehr. Im Großen und Ganzen kann man das Hotel weiterempfehlen, wenn da nicht der Service beim Abendessen wäre. Wir hatten ein 3- und ein 4-Gänge-Menue gebucht und wenn das Essen da ist, ist es wirklich sehr lecker. Der Service ist allerdings sehr chaotisch, langsam und überfordert. Der Tisch war für uns um 19.00 Uhr gebucht und wir bekamen die Getränkekarte erst um 19.30 Uhr. Bis die Getränke am Tisch waren, war es 19.50 Uhr. Dementsprechend zog sich das gesamte Essen in die Länge (ca. 2,5 Stunden). Wir haben es mit Humor genommen, wie alle anderen Gäste auch, denen es genauso erging. Der Service zum Frühstück war allerdings sehr freundlich und organisiert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, „Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.“ Ralph Waldo Emerson ….Service mit Herz. Schade dass unser neues Restaurant 5 Elemente gewünschten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat, denn als Gastgeber und motiviertes Team stehen wir für Herzlichkeit, Ehrlichkeit, Offenheit, Verständnis und Respekt zu- und miteinander. Bitte seien Sie sich sicher dass wir ihre offenen Worte sehr schätzen und ernst nehmen. Gemeinsam im Team streben wir nach stetiger Verbesserung unserer täglichen Arbeit. (Zitat aus unserem Leitbild) Wir werden Ihre Hinweise zum Anlass nehmen unsere Servicequalität erneut zu Schulen, geben Sie uns eine 2. Chance, lassen Sie uns nochmals Ihr Gastgeber sein. Ein tolles Hotel mit einem super Wellnessbereich und einer erstklassigen Organisation entführt Sie in eine entspannte Zeit und verwöhnt Sie kulinarisch in unserem neuen Restaurant „5 Elemente“. Vielleicht buchen Sie unser Arrangement Genießer Wellness zum Angebot 4=3? Rufen Sie mich am besten unter 0381/ 6597-0 persönlich an. Nutzen Sie unsere Bestpreisgarantie! Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Herzliche Grüße Andrea Thomas Front Office & Reservations Manager