- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein tolles Hotel mit tollen Angeboten und sicherlich gutem Konzept. Leider war der Service im Restaurant sehr überfordert und eher unfreundlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Anja, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Auszug aus dem Leitbild und Philosophie vom TRIHOTEL 1. Unser oberstes Ziel sind zufriedene und glückliche Gäste. Schade dass uns dieses bei Ihrem Aufenthalt nicht ganz gelungen ist. 2. Gemeinsam im Team streben wir nach stetiger Verbesserung unserer täglichen Arbeit. Wir werden Ihre Hinweise zum Anlass nehmen unsere Servicequalität erneut zu Schulen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt, wieder von unserer ihnen bekannten Qualität überzeugen können. Jede Bewertung ist daher sehr wichtig, auch die nicht ganz so guten. Wir danken Ihnen, für Ihre offenen Wort und freuen uns Sie als unsere Stammgäste wieder begrüßen zu dürfen, denn Sie kommen doch bestimmt wieder, oder? Bei Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gern und jederzeit unter unserer Telefonnummer: 00 49 (0)381-65 97 0 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Andrea Thomas Front Office Manager & Reservations Manager