Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Insgesamt zufrieden
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Verbesserungsvorschläge: Staub auch IM Kleiderschrank wischen! Das Zimmer ist sehr beengend.Badezimmer modern aber zu klein.Angebot im Restaurant ok, war jedoch nicht meine Welt. Sind jedoch sehr begeistert vom Wellnessbereich!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, Das TRIHOTEL am Schweizer Wald errichtet 1993 wird seither als privatgeführtes first claas Superior Hotel Betrieben. Nicht nur die unmittelbare Nähe zur historischen Rostocker Altstadt, sondern auch die direkte Anbindung an das Rostocker Naherholungsgebiet „Schweizer Wald“, lockt jährlich eine Vielzahl von Gästen, die Erholung und städtereisen gleichermaßen suchen. Auch die Kultursaison rückt näher und vielleicht möchten sie auch ein wenig mit und tanzen, rocken oder sich kulinarischen Highlight kennenlernen?! Das bieten wir Ihnen beim Dinner & Dance und in unserem „Rocktheater“ in unserer Bar und einzigartigen Showküche. Vielen Dank für ihre umfangreiche und konstruktive Kritik. Jede Empfindung unserer Gäste ist ein wichtiges Gut für unser Qualitätsmanagement. Schade dass Ihre Erwartungen nicht zu ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt wurden. Gern stellen wir uns auf die individuellen Bedürfnisse unserer Gäste ein und werden u.a. dadurch den Anforderungen eines 4 Sterne Superior Hotels gerecht. Liebe Susanne, lassen Sie sich bei einem weiteren Aufenthalt in unserem Haus von unseren Qualitäten als Gastgeber überzeugen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße und ein gesundes neues Jahr Andrea Thomas Front Office Managerin