- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben im Trihotel ein Wellnesswochenende verbracht, nachdem wir einen Deal bei DailyDeal erworben haben. Das Preis-/Leistungsverhältnis war einfach super!! Es war sehr erholsam und wir werden sicher noch einmal wiederkommen.
Das Hotelzimmer war klein, aber gemütlich, das Bad sehr modern mit Farblichtspiel in der Dusche und sowohl Rain Shower als auch normalem Duschkopf. Pay-TV-Programme (Cinema+Erotik) sind kostenfrei.
Die Restaurants im Hotel sind nicht zu empfehlen! Die Bar mit Kleinigkeiten zu essen, war uns zu laut von der Musik her. Im Hauptrestaurant "Papillon" hat es erst ewig gedauert, bis wir bestellen konnten, dann wurde unser Essen vergessen, als unser Salat kam, fehlte das Dressing komplett. Katastrophe! Beim 2. Mal haben wir an der Bar eine Kleinigkeit gegessen, das war etwas besser, aber auch der Käseteller hat lange gedauert.
Das Personal (außer zT. im Restaurant) war sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt an einer verkehrsreichen Strasse, aber die Fenster sind so gut isoliert, dass man sehr ruhig schlafen kann. Nach Rostock-City braucht man mit dem Auto nur wenige Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist für ein Hotel sehr groß und schön. Es gibt 2 Dampfbäder, eine finnische Sauna und ein Schwimmbad (das auf den Fotos des Hotels allerdings größer wirkt). Der Eintritt für externe Besucher ist für die Spa-Größe allerdings viel zu hoch. Wir hatten das Glück, dass auch noch lange Saunanacht bis 24h war (jeden 1. Sa im Monat). Es gibt auch einen kleinen Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Patricia, schön, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf Holidaycheck genommen haben! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt im Trihotel am Schweizer Wald gefallen hat! Mit dem Erwerb eines DailyDeal Gutscheines haben Sie schon einen kleinen Einblick in unsere Angebotsvielfalt gewinnen können. Gern können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt direkt bei uns buchen, zum Beispiel eines unserer Arrangements mit einem exklusivem Badevergnügen und einem romantischem Candle-Light Dinner zu zweit. Wir sind sicher, dass wir Sie bei einem solch exklusiven 4-Gang Menü von der wahren Qualität unserer Küche überzeugen können! Wir freuen uns auf Ihren Aufenthalt im 4-Sterne Superior Trihotel! Wenke Böhme Front Office Manager