Alle Bewertungen anzeigen
DWEP (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Hotel zu relativ günstigen Preisen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familiär geführtes Hotel. Nicht nur weil sich der Inhaber gern einmal unter die Gäste mischt, sondern auch weil man sich als Gast wie in einer harmonischen Familie aufgenommen und betreut fühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind stets sauber und ordentlich, wenn auch nicht mehr neu aber gemütlich und sollen in naher Zukunft renoviert und umgestaltet werde.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das erst kürzlich renovierte und neu gestaltete Restaurant bietet ein sehr entspannendes Flair. Die Bedienung ist äußerst aufmerksam und hilfsbereit. Die Küche hätte sicher den einen oder anderen Stern verdient!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal kümmert sich in ganz besonders zuvorkommender Weise um die Gäste. Man sorgt sich um die Umwelt. So kann der Gast selbst entscheiden, wie oft er Handtücher gewechselt und das Zimmer gereinigt haben möchte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die direkte Umgebung, der Schweizer Wald, lädt zu entspannenden Spaziergängen in ruhiger Atmosphäre ein. Aber auch die Innenstadt Rostocks ist nicht weit. Mit dem Bus, der nahezu direkt vor dem Hotel seine Haltestelle hat, sind es 4 Stationen (5 Minuten).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bezüglich SPA und Wellness wird alles geboten, was das Herz begehrt: 2 Feuchtraumsaunen, 1 Trockensauna, 3 Ruheräume, Pool, Massagen und Themenbäder. Der Fitnessbereich könnte manchem Nutzer etwas sehr überschaubar sein. Besonders empfehlenswert: Seinen Aufenthalt mit einem der Showprogramme in der Bar 66 zu kombinieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:DWEP
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r DWEP, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Holidaycheck. Es freut uns Sie als neues Familienmitglied bei uns begrüßen zu dürfen. Toll, dass Sie die wohlverdiente Erholung und Entspannung in unserem Wellnessbereich bekommen haben und sich kulinarisch im Restaurant verwöhnen lassen konnten. Wir würden uns sehr über einen baldigen Aufenthalt von Ihnen freuen. Gerne möchten wir Ihnen weitere Angebote nahe bringen, sowie auch unser Stammgastprogramm mit exklusiven Bonusleistungen. Für Buchungswünsche stehen wir Ihnen 24 h täglich unter 0381 65970 zur Verfügung. Gerne können Sie uns auch eine Email zukommen lassen unter info@trihotel.de Mit herzlichen Grüßen Benjamin Zickert stellv. Front Office Manager