Ein sehr familiäres und inhabergeführtes Unternehmen. Sehr moderne Anlage, mit großem Leistungsangebot
tolle Himmelbetten, frisch renovierte Badezimmer mit farbigem Licht in der Dusche, sehr sauber. W-Lan im Zimmer, Minibar und Sat-TV mit Sky, was will man mehr
Großes Angebot im Restaurant "Papillon". a la carte zwar nicht gerade günstig, aber dafür sehr hochwertig. Empfehlen kann ich das Buchen von arrangements mit 3- oder 4-Gänge Menüs. Preis-Leistung ist dabei umwerfend. Günstigere Leckere Snacks , Fingerfood und tolle Burger gibt es auch in der Bar Spot 66, dazu einen leckeren Cocktail!!
Unheimlich freundlich und zuvorkommend. Angenehme Durchmischung von jungem und erfahrenem Personal, hier wird Wert auf gute Ausbildung gelegt.
Am Stadtrand von Rostock gelegen, direkt am Schweizer Wald. Sehr gut für Spaziergänge. Erreichbarkeit mit ÖPNV nur mit Bussen möglich, keine Straßenbahnanbindung. Direkt an einer viel befahrenen Straße gelegen, daher ist ein Zimmer nach hinten zum Wald zu empfehlen (allerdings auch teurer)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnesslandschaft mit Sauna, Pool und Dampfbädern. Viele Ruheräume, diversen Massage- und Badangeboten. Tolle Auswahl, sehr schöne und gepflegte Anlage, Abends besonders zu empfehlen, mit farbigem Lichtspiel und hunderten von Kerzen im Poolbereich - sehr romantisch!
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |