Alle Bewertungen anzeigen
Jan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1 Woche • Arbeit
Universal Standard
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war sauber aber sehr hellhörig. Durch die vierspurige Schnellstraße direkt vor dem Haus, ist gegen 5:30 die Nacht zu Ende, da der Berufsverkehr einsetzt. (nichts für Langschläfer). Die Zufahrt zum Parkplatz mit der Schrankenanlage ist sehr eng und unübersichtlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan, vielen Dank für Ihre Bewertung auf der Seite holidaycheck und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es ist bedauerlich zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus, nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist! Gern hätten wir Ihnen, während Ihres Aufenthaltes, umgehend eine "ruhigerer" Zimmeralternative im Superiorbereich angeboten. Schade, dass wir über diesen Weg von Ihrem Unmut erfahren mussten. Das TRIHOTEL am Schweizer Wald bietet seinen Gästen Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus an. Bequem gelangen unsere Gäste vom PKW in den Hotelbereich. Abgesichert durch eine moderne Schrankenanlage und überwacht durch eine Kameraanlage. Sehr geehrter Herr Jan, wir möchten uns für Ihre konstruktive Kritik danken, da nur diese es ermöglicht unseren Servicegedanken weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen. Bastian Brünner Front Office & Guest Relation Manager