Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Unzufriedenheit beim letzten Aufendhalt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Getränke kamen erst nach 30 Minuten und nach wiederholten mal das Wasser. Vorspeise nach 30 min. Zwischengang nach 45 min. Zum Hauptgang sollte es Lachs geben,aber Zander gab es und den bekamen wir erst nach über eine Stunde. Nachtisch war teilweise noch gefroren. Meine Frau und Ich als Stammgäste waren dieses mal sehr enttäuscht über die Gastronomie. Mit freundl. Gruß Fam. Paul


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Paul, zunächst noch einmal vielen Dank für Ihren entgegengebrachtes Vertrauen und das Sie als Stammgäste ihren Urlaub viele Jahre im TRIHOTEL am Schweizer Wald verbringen. Wir als Team schätzen dieses sehr. DANKE! Uns liegt besonders das Wohl des Einzelnen am Herzen, denn SERVICE MIT HERZ wird bei uns noch groß geschrieben. Bedauerlicherweise ist uns das bei Ihnen bei ihrem letzten Aufenthalt nicht gelungen. Ich möchte mich aufrichtig noch einmal für die entstandenen Missstände entschuldigen. Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie, so wie sie es gewohnt sind, ein weiteres Mal von unseren Qualitäten und Leistungen überzeugen dürfen. „Die Fähigkeit, im Frieden mit anderen Menschen und mit der Welt zu leben, hängt sehr weitgehend von der Fähigkeit ab, im Frieden mit sich selbst zu leben.“ – Thich Nhat Hanh Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Andrea Thomas Front Office & Reservations Manager