- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von außen wirkt das Hotel eher unscheinbar aber hinter der Fassade gibt es Wellness pur für Körper, Seele und Gaumen. Wer mit dem Auto anreist hat auf dem videoüberwachten Parkplatz eine super Möglichkeit sein Fahrzeug zu parken. Wir waren das erste Mal da aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal.
Wir hatten eine Juniorsuite... Das Zimmer war sehr geräumig und mit viel Liebe eingerichtet. Auch wenn es nicht unserem persönlichen Geschmack entsprach, war es sehr gemütlich und vermittelte ein heimisches Gefühl. Das Bad war mit Dusche und Badewanne ausgestattet und hatte als besonderes Extra ein Lichtspiel (Farbwechsel), was dem Raum einen ganz besonderen Charme verleiht.
Frühstück: Das Büffett war sehr umfangreich und hat für jeden Geschmack etwas geboten. Der Kaffee wurden von dem morgens schon super gelaunten Servicekräften in einer Thermoskanne an den Tisch gebracht, aber auch Sonderwünsche wie Latte Macchiato wurde freundlich erfüllt. Wenn einmal etwas auf dem Büffet alle war, wurde es zügig wieder aufgefüllt. Abendessen: Wir hatten das Glück an beiden Abenden ein fantastische Menü im Restaurant 5 Elemente genießen zu können. Der Geschmack und die Präsentation jedes einzelnen Ganges war ein Hochgenuss für alle Sinne. In besonders schöner Erinnerung bleibt für uns das Poesiedinner. wir danken dem Team des Restaurants 5 Elemente für diese wunderschöne Idee um Paare aus dem Alltag zu reißen und an die schönen Momente einer jeden Beziehung zu erinnern. Besonders praktisch war es, dass die Getränke entspannt auf die Zimmerrechnung gebucht werden konnte, so dass man kein Bargeld mit zum Abendessen nehmen muss. Die Bar im Keller des Hotels haben wir diesmal noch nicht getestet, werden das aber bei unserem nächsten Aufenthalt nachholen.
Rezeption: Check-In und Check-Out verliefen schnell und reibungslos. Egal wann man am Tag durch den Eingangsbereich gegangen ist, man wurde stets mit einem netten Lächeln begrüßt. Zimmerservice: Da wir nur für 2 Nächte da waren haben wir auf eine Zwischenreinigung verzichtet (ein entsprechender Türhänger war im Zimmer vorhanden). Bei der Anreise haben wir das Zimmer sehr sauber vorgefunden. Insgesamt ist jeder vom Personal sehr freundlich und zuvorkommend, so dass man sich sofort sehr wohlfühlt. Das Personal ist für uns ein wichtiger Faktor warum wir uns schon sehr auf weitere Besuche in diesem Hotel freuen.
Das Hotel ist von der Autobahn aus gut zu erreichen. Vor dem Hotel verläuft eine vielbefahrene Hauptstraße, was dem Wohlfühlrfaktor aber nicht geschadet hat. Hinter dem Hotel ist es wunderbar grün und wenn man darauf achtet bucht man sich auch ein Zimmer mit diesem tollen Blick ins Grüne.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben im Wellnessbereich einige Anwendungen genossen: - je eine Vollmassage - eine Gesichtsbehandlung für meine Frau - ein gemeinsames Bad (Kleopatrabad) Die weiteren Möglichkeiten wie Pool und Sauna oder auch den Fitnessraum haben wir dieses mal noch nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, vielen Dank für Ihre so schöne, ausführliche und herzliche Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir legen großen Wert auf regionale Produkte und frische Produkte. Das Frühstück, als wichtigste Mahlzeit des Tages ist für unsere Gäste sehr wichtig, daher ist es schön zu hören, dass es Ihnen geschmeckt hat. Über Ihr Lob für uns, als Personal und Team des Trihotels freuen wir uns besonders und geben dieses sehr gerne weiter. "Wir versprechen unseren Gästen eine individuelle Betreuung und eine umfassende Fürsorge von Anfang an, damit der Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis wird" - Zitat aus unserem Leitbild. Wir sind glücklich, dass wir Sie in allen Punkten glücklich machen konnten und begeistern konnten. Kommen Sie gerne wieder zu uns. Als "Wiederholungstäter" profitieren Sie von Rabatten bis zu 25%. Verbinden Sie den Aufenthalt doch gleich mit einem Besuch zu einer der Live Musik Veranstaltungen in unserer Bar Spott66. Dann lernen Sie auch noch diesen Teil unseres Hotels kennen. Rufen Sie uns einfach an unter 0381/65970 oder schreiben uns eine Mail an info@trihotel.de, wir finden bestimmt das richtige Angebot für Sie. Herzliche Grüße aus der Hansestadt Constanze Welsch Front Office & Guest Relation Manager