- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tatsächliches Wellness-Gefühl war kaum möglich, weil - bedingt durch die Konzeption der Anlage - viele Erholungssuchende ständig ihren Aufenthaltsbereich wechseln (müssen), dabei recht Geräusche-produzierende und einfache Türen öffnen und schließen, sich über knarrende Stufen und Bereiche bewegen ... oder die sehr laut platschende und direkt neben dem Ruheraum befindliche Schwalldusche permanent bedient wird, ohne dass es irgendwelche lärmdämmenden baulichen Maßnahmen zu geben scheint. Im Gegenteil - dieser Bereich ist leider sehr hellhörig und Wellness leider nur bedingt möglich. Der Service an der kleinen Bar im Wellness-Bereich war leider ein völliger Ausfall - in den anderen Bereichen jedoch gut. Das zur Waldseite gerichtete Zimmer war sehr groß und sauber - allerdings waren die durchweg höherwertigen Möbelstücke so angeordnet, dass im sehr großen Vorraum eine Art Bahnhofshallen-Atmosphäre herrschte, welche erst durch gehöriges Möbelrücken abgemildert werden konnte (bereits mit etwas "Laiengeschmack" ließe sich der Wohlfühlcharakter des Zimmers noch deutlich erhöhen). Unsere Weiterempfehlung gilt für Gäste, die nicht in erster Linie einen Wellness-Erholungsaufenthalt erwarten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Heinrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf HollidayCheck zu bewerten. Bei uns im Trihotel wird HERZLICHKEIT und SERVICE großgeschrieben. Unsere Gäste sollen von Anfang an einen individuellen und zuvorkommenden Aufenthalt bei uns genießen. Um so mehr finden wir es schade, dass Ihnen unser Wellnessbereich nicht zusagte. Vielleicht gefällt Ihnen eines unserer Arrangements, wir beraten Sie gern. Hierzu steht Ihnen das TRIHOTEL Team gerne persönlich jederzeit unter 0381 65970 zur Verfügung. Andrea Thomas Empfangsleiterin