- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Seit 5 Jahren gönnen wir uns einmal jährlich ein Wellness Wochenende im Trihotel. Jedesmal wieder ein Erlebnis und schön. Dieses Jahr waren wir zum ersten Mal im neu gestalteten Restaurant zum 4 Gänge Menü. Es hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer lag zum Schweizer Wald und war auch schön. Der Schlaf war erholsam, obwohl das Zimmer etwas hellhörig war. Beim Frühstück war es sehr voll und das Personal hatte Mühe, Dinge nachzufüllen. Oft waren Schalen bzw. fehlte Aufschnitt usw. Schön ist, dass nun auch Lachs angeboten wird und Rührei frei verfügbar ist. Optimierungspotential besteht aber bei den Mengen, wenn es voll ist. Aber man hat Zeit und wartet dann halt. Dies führt dann leider zum Stau am Buffet. Wellness: unverändert, empfehlenswerter Bereich, wir würden uns eine 70 Grad Saune wünschen statt der Steinliegen (Tepidarium). Und nun noch ein Appell an die Mitbesucher des Wellnessbereichs: - der Bereich ist eine textilfreie Zone. Es ist nicht nett, gerade gegenüber unbekleideten Damen, wenn man(n) in Badebekleidung dort rumläuft - der Wellnessbereich ist kein Bereich für Gaffer und Spanner - im Wellnessbereich bitte keine Handys benutzen - da die Gäste sich dort entspannen möchten, sollten Gespräche auf ein Minimum reduziert werden und Jeder sollte sich ruhig verhalten, Enjoy the silence, sollte das Motto sein - wenn man geht, sollte jeder in der Lage sein, die Liege wieder zu herzurichten, wie sie vorgefunden wurde (Z.B. Die Decke zusammenfalten) - Badelatschen bleiben üblicherweise vor der Saune - aber der Hammer: es ist absolut unangebracht, sich in Badekleidung in den Wellnessbereich zu setzen, sich mitgebrachte Brote zu schmieren und Bier zu trinken. Bezüglich Gespräche bei der Brotzeit siehe oben Schade, diese Personen haben uns an dem Wochende viel Erholung geraubt,
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 27 |
Lieber Ralf, schön auch von unseren Stammgästen hier zu lesen. Vielen Dank natürlich auch Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten und als "Wiederholungtäter" nutzen Sie ja bereits unser schönes Bonusprogramm. Wie wir ja auch schon im Hotel besprochen haben, gibt es leider manchmal auch Gäste die die Saunakultur nicht kennen. Unsere Kollegen in der Wellnessabteilung bemühen sich immer wieder um Aufklärung und Beratung. Das Trihotel ist regelmäßig gut besucht und gerade am Wochenende erscheinen unsere zahlreichen Gäste relativ zeitgleich zum Frühstück. Lange Wartezeiten am Büffet versuchen wir durch schnelles Nachlegen der Speisen zu vermeiden, hierfür stellen wir besonders am Samstag und Sonntag mehrere Mitarbeiter im Restaurant zur Verfügung um einen reibungslosen Ablauf zu gewähren. Schön das Sie unseren neuen hausgebeizten Lachs mochten und auch unsere frisch zubereiteten Eierspeisen genießen konnten. Und wir verwöhnen Sie gern auch ein 6.tes Mal. Und wie immer beraten wir Sie für die nächste Buchung Telefonisch unter 0381-65970. Liebe Grüße aus der Hansestadt und vom ganzen Team Constanze Welsch Guest Relation Manager