- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein langes Wochenende zu sechst geplant. Gebucht war HP. Das Empfangspersonal zeichnete sich durch unterschiedliche Kompetenz aus, so dass wir ganz schnell wußten wen man anspricht und wen lieber nicht. Was gleich auffiel, war das es sowohl in der Lobby als auch auf verschiedenen Fluren stark nach Zigarettenrauch roch. Unsere Termine im Wellnesbereich/ Essen etc. war noch vollständig geklärt, so dass es immer wieder zu Unstimmigkeiten kam. Wenn man mit einer netten Runde fährt und nicht viel erwartet, kann man sich es schön machen, aber man braucht viel Geduld und die war selbst bei uns als es dann noch um Rechungsdikusionen ging endgültig aufgebraucht.
Groß genug, ja. Mal Minibar mal keine, je nach Zimmer. Schimmel im BAd und der sichtbare Versuch dies zu beseitigen. Der Kosmetikspiegel so weit weg, dass man wenn man ihn benutzen wollte scih weit nach vor beugen muss.
Im Restaurant ähnliches. Dreckiges Besteck, Tischdecke und Gläser. Auf die Getränke und das Essen haben wir lange gewartet. Leiser war auch nicht immer das drauf was vorher angekündigt war (statt Wirsinggemüse, Mischgemüse etc.) Außerdem würde ich erwarten, dass wenn 6 Personen den gleichen Nachtisch bekommen, wenigsten das Gleiche auf dem Teller ist (inkl. der Deko)
Der Service :-( Unser Zimmer wurde nicht täglich gesäubert. d.h. wenigstens die Betten zu machen und neues Toilettenpapier zu bringen müßte bei einem 4 Sterne Hotel drin sein. Auch hinter dem Bett (dort mussten wir hinsehen, weil etwas runtergefallen war) lag noch Dreck vom Vorgänger.
DAs Hotel liegt mit der Vorderseite an einer vielbefahrenen Straße. Leider haben wir vorher in der Hotelbeschreibung keinen Hinweis darauf gesehen, sonst wäre uns ein Zimmer zum Wald lieber gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Termine konnten offensichtlich zwischen Rezeption und Wellnesbereich nicht ausreichend koordiniert werden. Was an der rezeption beprochen wurde war im Aqua schon wieder hinfällig und umgekehrt. Leider waren die Termine so gelegt, dass ein Teil von uns beim Fotoshooting war während der Rest noch in der Beautyberatung festsaß. So das wir uns teilen mussten und die Zeit für die letzten beiden fürs shooting, dank folgender Gruppe zu kurz war.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nadine, vielen Dank das Sie die Zeit gefunden haben, Ihre Eindrücke auf der Seite holidaycheck darzustellen. Das gebuchte Arrangement "Lady-Kracher", als neuer Baustein in unserem umfangreichen Sortiment, bietet u.a. einer Vielzahl von Damen die Möglichkeit ein exklusives Wochenende mit ihren Freundinnen zu verbringen. Neben der Übernachtung inkl. reichhaltigem Frühstücksbuffet, einem eleganten Lady-3-Gang Menü, einem Halbpensionsmenü am Abschlussabend erwartet unsere Gäste eine Beauty Gesichtsbehandlung mit anschließender Schminkberatung, ein vitalisierendes Meersalzpeeling und eine private Pyjama-Party. Das abschließende Fotoshooting mit dem Starfotographen Jens Scholz bietet unseren weiblichen Gästen absoluten Kreativitätsfreiraum. Sehr geehrte Nadine, um unseren Gästen einen optimalen und erholsamen Urlaub bereiten zu können, werden umfangreiche Arrangements im vorhinein geplant und organisiert. Nicht nur die externe, sondern auch die interne Kommunikation ist ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Die Termine sowohl für den Wellnessbereich als auch für den Fotografen wurden bei Anreise persönlich mit Ihnen abgestimmt. Dennoch mussten wir mit Bedauern nach Ihrer Abreise erfahren, dass die Organisation Ihnen massiv missfallen hat. Schade. Unsere komfortablen Standard Zimmer mit partiellem Blick über die historische Rostocker Altstadt befinden sich, wie auf der Homepage beschrieben, zur Tessiner Strasse gelegen. Nicht nur die Lage, sondern auch das Preisgefüge sind hier unterschiedlich gestaltet worden. Eine umfangreiche Renovierungsmaßnahme wird voraussichtlich im Februar 2013 abgeschlossen sein. Bis dahin ist das gesamte Team bemüht die 1993 errichtete Immobilie weiterhin strahlen zu lassen. Die tägliche Reinigung der Gästezimmer gehört zu einem elementären Standard in der internationalen Hotellerie. Die Gäste haben jedoch die Möglichkeit eine tägliche Zimmerreinigung abzulehnen, durch leicht montierbare Türschilder - diese signalisieren dem Housekeeping-Personal "Bitte nicht stören" Sehr geehrte Nadine, wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu können und stehen Ihnen jederzeit für Ihre individuelle Beratung telefonisch unter 0381 65970 zur Verfügung. Herzlichst Bastian Brünner Front Office & Guest Relation Manager