Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Wg. Hotelführung, Personal und Lage empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelansicht und Rezeption machten bei Ankunft einen guten Eindruck, aber die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig. Das Personal ist super nett und aufmerksam!! Reisegrund war die Hanse Sail.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten waren gut, das Bad leider sehr klein und die Zimmer müssten dringend modernisiert werden ( uralte Möbel)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ausgezeichnetes, abwechslungsreiches Frühstück. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war ausgesucht freundlich und offen für jeden Wunsch, Beschwerden waren nicht nötig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt von Flughafen zum Hotel dauerte ca. 20-25 Minuten. Ausflugsziel war die Hanse Sail.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes bei Holidaycheck. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir sind im stetigen Weiterentwicklungs- und Modernisierungsprozess. Nach dem Neubau des Restaurants "5 Elemente", den Bädern in den Zimmer, der Bar "Spot 66" und der Unterwasserbeleuchtung im Schwimmbad ist unser nächstes großes Projekt die Zimmerumgestaltung. Sie dürfen gespannt sein. Toll, dass Ihnen unser regionales und frisches Frühstücksbuffet gefallen hat und Sie einen gelungenen Start in den Tag hatten. Kennen Sie schon unser Stammgastprogramm? Als "Wiederholungstäter" sammeln Sie fleißig Punkte bei Ihnen, die Ihnen Rabatte bis zu 25% gewähren und Sie erhalten zusätzliche Wellnessleistungen. Geben Sie bei Ihrer nächsten Buchung einfach mit an, dass Sie schon einmal Gast bei uns waren. Haben Sie noch weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann erreichen Sie uns jederzeit unter der 038165970 oder per Mail an info@trihotel.de. Mit herzlichen Grüßen Benjamin Zickert Stellvertretender Front Office Manager