Alle Bewertungen anzeigen
Bernd Gattermann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wirklich sehr schönes Hotel. Sauber und gut eingerichtet. Die Zimmer sind sehr ruhig und in einem sehr guten Zustand. Das Bas war sehr gut. Es gab keinen Grund zur Beanstandung.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumig und sauber. Könnte etwas moderner sein für meinen Geschmack. Das Sofa im Wohnbereich ist nich sehr gemütlich. Wir hatten eine Junior Suite. Geschlafen haben wir richtig gut. Das Bett war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität der Küche SEHT GUT. Personal auch super. Die Preise sind etwas überzogen. Ein Aperol Sprizz kostet 6,90 und wird ohne Eis und Orange serviert, das geht nicht. Da kostet das gleiche Getränk in Hannovers Scene Gastronomie weniger und wird vernüftig serviert. In der toll dekorierten Bar im Keller, war leider zu wenig Personal, so sind wir nach 15 Minuten gegangen da keiner zu uns gekommen ist. Mein Tipp, genügend Getränke mitbringen. Die Atmoshäre war sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich und hilfsbereit. Es war überall und immer jemand ansprechbar. Super


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage. Autobahn fast direkt dran. Zu Fuß kann man direkt den Stadkern von Rostocker erreichen. Die LAge an der Hauptstrasse ist natürlich etwas lauter. In den Zimmern hört man aber davon nichte. Wir haben nach hinten raus ein Zimmer gehabt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für meine Geschmack super. Wir haben den Wellness Bereich genutzt und waren mehr als begeistert. Auch hier das Personal *****


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd Gattermann
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie uns auf Holidaycheck bewertet haben. Wir als Team vom Trihotel möchten Sie vor Ort individuell betreuen. Es freut uns, dass es geklappt hat. Von vorausschauend bis fast Gedankenlesend versuchen wir Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Gern überzeugen wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Gastronomie. Durch regelmäßige Schulungen werden alle Mitarbeiter regelmäßig geschult. Buchen Sie eines unserer Sparangebote, wie zum Beispiel das Dolce Vita Arrangement mit Übernachtung, unserem Vital-Frühstücksbuffet, 3 Abendessen, einem Cäsarbad zu Zweit und je einer Aroma-Öl Teilmassage. Wir möchten Sie gerne beim nächsten Mal in allen Bereichen komplett überzeugen. Wir stehen Ihnen 24h täglich zur Verfügung. Rufen Sie uns gerne an unter 0381/65970 oder schreiben Sie uns eine Mail an info@trihotel.de. Mit herzlichen Grüßen aus de Hansestadt Constanze Welsch Guest Relation Manager