Alle Bewertungen anzeigen
Marius Hagen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wochenende zu zweit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Super Hotel mit jungem Flair und sehr kompetenten Team. Der Spa-Bereich ist super. Am besten gefielen uns die Sauna und die Dampfbäder. Wir kommen sicherlich wieder!


Zimmer
  • Gut
  • die Möbel waren eher einfach gehalten. Aber da man tagsüber eh unterwegs ist oder sich im Spa-Bereich aufhält, störte uns dies keineswegs. Im Bad gab es eine super Dusche mit einem Lichterfarbspiel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wir hatten auf der Homepage einen Gutschein für ein Wochenende gefunden. Bei dem Gutschein war ein 3 Gänge Menü im Restaurant" 5 Elemente", welches sich im Hotel befindet, mit inbegriffen. Es war ein super Essen von hoher Qualität. Der Hotelinhaber hat sogar während des Essens eine Runde gemacht und sich bei allen Gästen vorgestellt. Ebenso das Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig und spitzenmäßig zugleich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes und freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • mit dem Auto war man schnell in der Altstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius Hagen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marius Hagen, wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Holidaycheck zu bewerten. Sie hatten ein tolles Wochenende bei uns. Bei einem Abendessen konnten Sie sich kulinarisch verwöhnen lassen und im Wellnessbereich fanden Sie noch mehr Erholung. Unsere komfortabel eingerichteten Zimmer unterscheiden sich in den Standard Zimmern mit Straßenlage und den Superior Zimmer und Juniorsuiten mit Waldlage. Die Modernisierung der Zimmer ist unser neues Projekt und startet ab 2018. Erleben Sie unsere tolle Kultursaison mit dem Rocktheater, der Late Night Show, einer Lesung mit Theresa Weißbach, der Comedian Johnny Armstrong und die Band Seelenschiffe und Sugar the Hips. Es werden tolle Abende in unserer Bar Spot 66. Unsere Mitarbeiter haben rund um die Uhr ein offenes Ohr für Sie unter der 0381 65970 oder per Mail an info@trihotel.de. Mit herzlichen Grüßen Benjamin Zickert Stellvertretender Front Office Manager