Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zu teuer
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Superior Zimmer mit 25 m² Waldseite wie im Internet-Angebot gebucht, das 1. uns angebotene Zimmer Nr. 113 hatte Blick auf die Dachlandschaft und max. 18 m². Nach unserer Reklamation bekamen wie Zimmer 117 mit 19,7 m² und nicht 25 m² (22 % weniger Fläche) und Blick auf die technische Gebäudeausrüstung zugewiesen. Dort war noch ein 3. Bett aufgestellt. Die erneute Reklamation ergab die Aussage, wir sind ausgebucht. Am Bett an der Fensterseite wurde derBettumbau notdürftig mit einem Montagewinkel verschraubt. Allerding lösten sich die Schrauben schon wieder. Das Beste zum Schluß: Bei der Bezahlung sind mir doch tatsächlich die 25 m² für 227.- €/Tag in Rechnung gestellt worden. Zuerst wurden mir 5 % Nachlaß angeboten, dann 20.- €, 50.- € wären korrekt gewesen. Geeinigt haben wir uns dann auf 30.- €/Tag , weil ich nicht noch mehr Zeit vertrödeln wollte. Wenn ich 25 m² anbite und dann 5-7 m² weniger bekomme, dann muss auch der Zimmerpreis prozentual sinken. Ich würde es als Betrug bezeichnen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gebucht haben wir 1 Superior-Zimmer, alle Superior-Zimmer liegen zui Waldseite. mit 25 m². Zugewiesen wurde uns zuerst Zi. 113, ca. 18m² mit Blick auf die Dachlandschaft. Nach der Beschwerde bekamen wir Zi. 117 zugewiesen, 19,7 m² groß, mit Blick auf die technische Gebäudeausstattung. Der Bettkasten am Fenster wurde am Fußende mit einem Montagewinkel notdürftig repariert, leider waren die Schrauben schon wieder lose.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück: 3 verschiedene Brötchensorten von der billigsten Tiefkühlqualität, Brot: Toastbrot, Knäckebrot und ein Kastenbrot, außen mit Haferfocken? bestreut, das beim Schneiden schon auseinanderbrach, wenn man nicht 20mm dicke Scheiben abgeschnitten hat. Service: Es wurden 2 Spiegeleier mit gebratener Zwiebel bestellt, serviert wurden ca. 10 Zwiebelwürfel mit den 2 Eiern, außerdem hben wir 2 Spiegeleier, von beiden Seiten gebraten, mit Petersilie bestellt, serviert wurden 2 normale Spiegeleier. Positiv: Honig direkt aus der Bienenwabe. Teeangebot gut. Die verschiedenen Tische auf der Terrasse, die wir benuzten, waren alle "Wackeltische", ein Tisch war so wackelig, das sich meine Begleitung beim Frühstück gleich ihre Bluse mit Kaffeespritzern verschmutzt hat. Erst auf Nachfrage beim Personal wurden die Mängel beseitigt. Abends stand zwischen 2 Tischen ein Wassernapf für Hunde, wo man natürlich sehr gut reintreten konnte, da die Terrasse ja nicht beleuchtet war und natürlich auch passiert ist, nasse Schuhe waren die Folge.


    Service
  • Eher schlecht
  • Noch zu Zimmer 117: Einen Wecker brauchte man nicht zu stellen, um ca. 6 Uhr wurde man vom Personal geweckt, die im Sockelgeschoß außen unter unserem Zimmer den Pausentisch aufgestellt haben und sich dort intensiv unterhalten haben. Die Temperatur im Zimmer nach 23 Uhr: Gefühlte 28° C.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, vielen Dank das Sie die Zeit gefunden haben, uns auf der Seite holidaycheck.de zu bewerten. Gern haben wir Ihnen zu dem größten Event im Jahr in Rostock, der Hanse Sail (über 1 Million Besucher), einen Zimmerumzug kostenfrei gewährleistet. Aus Kulanz haben Ihnen auch unsere Mitarbeiter, für einen nicht nachweislichen Fehler unsererseits, einen Preisnachlass auf Ihre Zimmerrate gewährt. Und dies an dem einem Wochenende, welche als teuerstes im ganzen Jahr gilt. Denn glückliche und zufriedene Gäste sind uns am wichtigsten. Unsere Zimmer sind laut Architektenplan mit 25qm inklusive des Badezimmers korrekt angegeben und ausgeschrieben. Die Belüftung der einzelnen Zimmer wird u.a. Durch einen Frischluftzugang unter den Fenstern gewährleistet, der durch die Gäste individuell gesteuert werden kann. Den Umstand der Lärmbelästigung haben wir umgehend behoben und danke Ihnen sehr für Ihren Hinweis. Die Qualität der angebotenen Speisen wird von vielen Gästen stark betont und gelobt. Neben der frischen Zubereitung von regionalen Produkten, ist unser Küchenchef stets angehalten auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste individuell zu reagieren. Wenn es leider passiert ist, dass wir bei durchschnittlich 200 Frühstücksgästen an diesem Eventtagen, bei Ihrer frisch zubereiteten Eierspeise die Petersilie vergessen haben, bitten wir hier um Entschuldigung. Auch den Hinweis für die Terrasse haben wir sehr ernst genommen, es wurden die Tische ausgerichtet, sowie eine neue LED-Beleuchtung installiert. Jetzt ist eine schöne individuelle Abendbeleuchtung zum Chillen auf der Terrasse und auch mehr Licht, um den Wasserschalen für Hunde auszuweichen. Die Anschuldigung des Betruges weisen wir zurück und möchten uns trotz alledem für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und freuen uns auf Ihren kommenden Aufenthalt, um auch Sie von der wahren Qualität des TRIHOTELS am Schweizer Wald überzeugen zu können. Unser Anspruch ist es nicht nur einen guten Service zu leisten, sondern wir wollen Künstler sein in Sachen Herzlichkeit. Dafür nehmen wir jede Beschwerde konstruktiv als Chance zur Verbesserung an und freuen uns, wenn man uns vor Ort als Gast eine Chance gibt die Fehler zu beheben, wenn sich doch welche eingeschlichen haben. Mit Herz und Seele sind hier 60 Mitarbeiter jeden Tag jedoch für unsere treuen Stammgäste und alle neuen Urlauber da. Unser beliebtes Kuschelweekend finden Sie auf unserer Homepage www.trihotel.de unter den Arrangements. Gerne stehen wir Ihnen rund um die Uhr telefonisch unter 0381 65970 zur Verfügung. Vielleicht können wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt nochmal überraschen??? Herzlichst Tessy Knaack Revenue & Marketing Manager