Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Servicewüste Dasing
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel besticht durch eine konsequente Nicht-Beachtung von Gästen und Gästewünschen - hier einige Beispiele: Am zweiten Tag war das Zimmer nur notdürftig gereinigt; verschmutzte Gläser wurden weder weggeräumt noch ausgetauscht - zudem hatte ich nicht den Eindruck, es wäre gelüftet worden. Das ohnehin recht maue Frühstücksangebot war am 2. Tag bereits um 9:10 (bei Frühstückszeiten bis 10) mehr oder weniger geplündert. Nachgelegt wurde auch auf Nachfrage nichts - kein Obst, kein Schinken, kein Rührei; dafür waren sämtlich Tische schon abgedeckt, so daß man erst einmal nach Geschirr etc. suchen musst... Die Rezeption ist öfter länger unbesetzt - was an sich nicht tragisch ist, sofern man sich durch eine Klingel o.ä. bemerkbar machen kann - diese Möglichkeit besteht hier aber nicht, so daß man herum steht und darauf hofft, daß aus irgend einem Flur die Rezeptionistin von selbst auftaucht Fast überflüssig zu erwähnen ist, dass beim Wortkargen Check-Out selbstverständlich keiner gefragt hat, ob alles in Ordnung gewesen ist, sich bedankt oder einen schönen Tag gewünscht hat; selbst ein "Auf Wiedersehen" ist ausgeblieben - was ich für mich jedoch ohnehin ausschließen würde...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3