- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel besticht durch eine konsequente Nicht-Beachtung von Gästen und Gästewünschen - hier einige Beispiele: Am zweiten Tag war das Zimmer nur notdürftig gereinigt; verschmutzte Gläser wurden weder weggeräumt noch ausgetauscht - zudem hatte ich nicht den Eindruck, es wäre gelüftet worden. Das ohnehin recht maue Frühstücksangebot war am 2. Tag bereits um 9:10 (bei Frühstückszeiten bis 10) mehr oder weniger geplündert. Nachgelegt wurde auch auf Nachfrage nichts - kein Obst, kein Schinken, kein Rührei; dafür waren sämtlich Tische schon abgedeckt, so daß man erst einmal nach Geschirr etc. suchen musst... Die Rezeption ist öfter länger unbesetzt - was an sich nicht tragisch ist, sofern man sich durch eine Klingel o.ä. bemerkbar machen kann - diese Möglichkeit besteht hier aber nicht, so daß man herum steht und darauf hofft, daß aus irgend einem Flur die Rezeptionistin von selbst auftaucht Fast überflüssig zu erwähnen ist, dass beim Wortkargen Check-Out selbstverständlich keiner gefragt hat, ob alles in Ordnung gewesen ist, sich bedankt oder einen schönen Tag gewünscht hat; selbst ein "Auf Wiedersehen" ist ausgeblieben - was ich für mich jedoch ohnehin ausschließen würde...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |