Alle Bewertungen anzeigen
André (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Strand
Service und Essen schlecht, Bad mittelmäßig!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es fängt schon an, das man trotz der horrenden Eintrittspreise für den Spint trotzdem noch neben dem Pfand von 10€ noch 2,50€ berechnet werden. Rutschen: 5€ - alles kostet extra und wenn mal etwas, das nicht so läuft wie es sollte, moniert wird, wird es von den Angestellten nur abgetan. Es funktionierte keiner der Whirlpools, und das über die vollen 3 Tage, die wir da waren. Wir beanstandeten dies bei der Rezeption, mit der Frage ob man uns aus Kulanz, die Whirlpools der kostenpflichtigen Saunalandschaften nutzen lassen würde. Wir hatten schließlich für 3 Tage Eintritt gezahlt und neben den Whirlpools gibt es nur 2 eigentliche Becken. Daher war dann das Abendprogramm sehr eingeschränkt. Die Damen der Rezeption sagte bei ihnen gäbe es keine Kulanz und auch der herbeigerufen Vorgesetzte der eher aussah wie ein Türsteher und sich auch so verhielt, belächelte uns nur uns sagte wir können die Saunalandaschaft ja für 12€,- pP (!!) dazubuchen. Kulanz gäbe es da nicht. Mehr könne er nicht für uns machen. Unfreundliches und dummes Geschäftsverhalten. Unsere Ferienwohnung war gut jedoch kann man das Tropical Islands absolut nicht weiterempfehlen. Insgesamt schlechter Service, schlechtes Essen /hatten labbrige Pommes beim Schnitzel, Pizza war TK Pizza (im Menü für über 10€). Mieses Preis/Leistungsverhältnis. Für einen Tag mit Ermäßigung wäre es auszuhalten sonst unglaublich langweilig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber André, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in den Tropen zu bewerten. Offensichtlich hatten Sie andere Erwartungen an Ihre Zeit im Tropical Islands. Leider hatten wir mit unseren Whirpools in den vergangenen Tagen tatsächlich einige schwerwiegende technische Probleme. Unsere Techniker haben sich darum bemüht, die Pools schnellstmöglich wieder in Gang zu bekommen, doch es ging einfach nicht schneller. Scheinbar haben Sie sich darauf am meisten gefreut und die unterirdischen Wasserrutschen der Lagune oder auch der Strömungskanal waren für Sie keine Alternative. Das bedauern wir und bitten um Entschuldigung. Haben Sie in einem Zelt oder in einem Zimmer bzw. einer Lodge übernachtet? Bei letzteren beiden Optionen ist die Nutzung der Sauna-Landschaft nämlich inklusive – andernfalls kann sie für 12 Euro pro Erwachsenem hinzugebucht werden. Ich vermute, Sie haben im Mondial gespeist? Unser Küchenpersonal wird mit großer Sorgfalt ausgewählt und wir achten auf eine hohe Qualität unserer Speisen. Wenn Ihnen das Essen bei uns nicht geschmeckt hat, ist das sehr schade. Leider können wir Ihre pauschale Beurteilung nicht ganz nachvollziehen. Es würde uns daher sehr helfen, wenn Sie uns sagen könnten, in welchem Restaurant Sie gegessen haben, damit wir gegebenenfalls mit dem zuständigen Koch sprechen können. Wir hoffen, Sie bald wieder einmal im Tropical Islands begrüßen zu dürfen. Viele Grüße Stefan A