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Wolfgang und Uschi mit Kindern (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Hooobba Wuhuu Toller Urlaub!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, ist ein bisschen weit weg von allem aber sehr ruhig und schön. Hier fehlen eindeutig Basare oder Shoppingsmoglichkeiten um alles lebendiger zu machen. Die Zimmer sind stets sauber und groß. Das Bett ist gemütlich. Das Zimmer könnte renoviert werden, da schon einige Gebrauchsspuren zu sehen sind. Dennoch gut. Die Mitarbeiter sind super, nichts zu bemängeln. Immer Freundlich. Das Essen ist lecker, abwechslungsreich und reichlich Auswahl. Mexikaner ist mittags nicht zu empfehlen aber abends Klasse!!! Tolles Animationsteam, sehr lustig und sie machen einen super Stimmung. Leider fehlt eine Hotel eigene Disco oder eben TanzMöglichkeiten. WLAN ist sehr schlecht. An sich ein gutes Hotel, das man weiterempfehlen kann.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang und Uschi mit Kindern
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Wolfgang und Uschi mit Kindern, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unser Hotel selbst mit dem Service, Animation sowie auch über unser Essen äußern. Ihr Lob ist in der Tat unsere größte Motivation und ich freue mich zu lesen und ich bin auch sehr stolz darauf, dass unser Team alles getan hat, um Ihren Aufenthalt so erfolgreich zu machen wie es sein sollte.Allerdings betrübt es uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir legen in der Tat sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Gleichzeitig freuen wir uns zu lesen, dass die positiven Erlebnise in unserem Haus überwiegen und Sie uns vielleicht wieder besuchen kommen möchten. Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager