- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist im Großen und Ganzen sauber und gepflegt. Einrichtungsgegenstände in den Zimmern sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber für uns war das kein Problem. In den Restaurants gab es Essen für jeden Geschmack. Am letzten Urlaubstag ging uns die Sonnencreme aus, Shoppingmeile im Hotel war total überteuert, für eine Sonnencreme wollten sie 10 Euro haben und ließen auch nicht mit sich handeln.
Toller Blick vom Balkon auf das Meer. Für ein ägyptisches 5 Sterne Hotel war das Zimmer in Ordnung. Lediglich die Fernbedienung des Fernsehers und eine Nachttischlampe hatten einen Wackelkontakt. Das Zimmer war sehr geräumig, im Bad gab es Badewanne und Dusche. Obwohl die Matratzen ziemlich hart waren, konnten wir erstaunlich gut schlafen.
Das Essen war sehr vielfältig und lecker. Es gab Themenabende z.B. Tex Mex, Pasta, Fisch oder Orientalisch, was uns gut gefallen hat. Einen Punkt Abzug gibt es, weil die Kellner teilweise sehr hektisch mit Ihrem Abräumwagen durch das Restaurant gelaufen sind. Sehr zu empfehlen ist das mexikanische Restaurant, tolle Atmosphäre und sehr nettes Personal.
Das Personal war sehr freundlich, Fragen wurden schnellstmöglich geklärt (bei Sprachbarrieren wurde ein deutschsprachiger Mitarbeiter gerufen).
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. eine halbe Stunde. Rund um das Hotel Bauruinen bzw. Baustelle, wovon man aber nichts mitbekommen hat. Mehrmals am Tag wird ein Shuttlebus angeboten, mit dem man nach Hurghada fahren kann. Wir haben über unseren Reiseleiter eine Bustour nach Hurghada gebucht (Besichtigung größter Moschee, Kathedrale, Fahrt mit Glasboot, Basar usw.), die uns sehr gut gefallen hat. Das Hausriff ist über einen langen Steg erreichbar, Fische waren total schön anzusehen, leider waren die Korallen teilweise schon sehr zertrampelt. Was uns außerdem gestört hat, waren die Spa-Mitarbeiter am Strand, die einem was aufschwatzen wollten (teilweise kamen in einer Stunde 5 Mitarbeiter), nach 2 Tagen haben sie einen aber dann auch in Ruhe gelassen, weil man immer wieder Nein gesagt hat....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sah gepflegt aus, haben wir nur kein einziges Mal in Anspruch genommen. Animation/Musik war uns einfach zu laut. Ich muss auch dazu sagen, dass wir eher die Strandtypen sind. Am Vormittag liefen die Animateure auf der Anlage rum und haben Volleyball und andere Spiele angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja-Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja und Mark, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns und anderen interessierten Lesern von Holidaycheck zu teilen. Wir schätzen alle unsere Gäste sehr, und in der Regel geben wir alles, um unsere Gäste zufrieden zu stellen und tatsächlich legen wir großen Wert auf guten Service und das Wohlgefühl unserer Gäste. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich positiv über unser Hotel selbst mit dem Strand und dem Service sowie auch über unser Essen äußern. Allerdings betrübt es uns sehr, dass es uns nicht gelungen ist alle Ihre Erwartungen bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zu erfüllen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. So tut es uns sehr leid zu hören, dass Sie eine ausgewählte Gruppe unserer Mitarbeiter als persönlich aufdringlich erlebt haben. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass die positiven Erlebnisse überwiegen und dass wir Sie erneut willkommen heißen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihab Baher General Manager