Alle Bewertungen anzeigen
Rosie & Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Hotel Lamm, sehr zu empfehlen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr sauberes und gepflegtes Haus, alles im besten Zustand. Als Gäste hauptsächlich deutsche und italienische Paare und Familien.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr groß und in einem neuwertigen Zustand. Allerdings reicht es hier "nur" zu 5 Sonnen, weil unser Zimmer (Südwestlage) morgens nach den Abgasen irgendeines Dachkamins aus der Nachbarschaft roch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • abends 5-Gänge-Menü, mit Auswahlmöglichkeiten, immer verschiedene Buffets, Salatbuffet immer. Das Frühstück und das Abendessen hat immer super gut geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • alle super freundlich und hilfsbereit, Service und Zimmerreinigung absolut ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt in Taufers gelegen, Einkaufsmöglichkeiten an Sachen des täglichen Bedarfs sind genügend vorhanden, in Taufers selber sonst keine Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    sauberer und gepflegter Wellness und Saunabereich, wunderbar zum Entspannen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosie & Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:3