Alle Bewertungen anzeigen
Linda (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Eher ein 3 Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider hat es unseren Hotel Erwartungen nicht entsprochen. Wir werden definitiv nicht nochmal das Sensimar Hotel besuchen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl am Buffet ist groß und vielfältig aber leider immer nur lauwarm oder kalt. Wiederrum das Dessert leider nicht gekühlt. Pudding,Mousse etc. immer auf Zimmertemperatur. Leider war das Essen für unsere Verhältnisse nicht ausreichend gewürzt. Die Kellner waren zu uns freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Außerhalb der Anlage ist leider nichts. Es gibt einen Markt in Houm Souk oder Midoun den man auch nur mit dem Taxi erreichen kann, was für uns ein Höllentrip war. Kaum aus dem Taxi ausgestiegen stürzen sich schon alle Verkäufer auf eine derartige respektlose und penetrante Art und Weise auf einen das man nach 2 min einfach nur gehen möchte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das einzige was ich hier zu bemängeln habe ist der nervige Mann vom Hotel der einem baggy, jet ski etc andrehen möchte. Sehr sehr nervig und unseriös. Auch die Männer vom Strand die jeden Tag aufs neue fragen ob du auf ihren Pferden und Kamelen reiten möchtest ... was ich übrigens unter aller Sau finde das man die armen Tiere den ganzen Tag in der prallen Hitze am Strand entlang laufen /reiten lässt die haben mir wirklich sehr leid getan :(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern es sehr dass der Urlaub und unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Es ist Schade dass Sie mich nicht wâhrend Ihres Aufenthalts angesprochen haben und mir die negativen Punkte mitgeteilt haben, so hätten wir sofort handeln können, damit Sie Ihren Aufenthalt doch noch bei uns geniessen hätten können. Ich habe Ihre Kritikpunkte notiert und werde Sie an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten damit wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüssen Sheila Guest Relations Managerin