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Roland (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Badeurlaub mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Trotz einer Generalsanierung im Jahr 2015 ist die Anlage an manchen Ecken sehr abgewohnt, es fehlen Fliesen im Poolbereich, in den Zimmern sind Wände beschädigt, Fugen von Fliesen nicht vorhanden oder vergilbt. Es fehlen grundsätzlich bei den Türen überall Dichtungen sodass es unmöglich ist eine Tür ohne Geräusche zu schließen (Holz trifft Holz). Es sind wohlgemerkt Kleinigkeiten die man sich aber bei einem 5 Stern Hotel erwartet bzw. voraussetzt. Der Gesamteindruck ist allerdings positiv und wie erwartet bzw. den vielen Bildern und der Beschreibung entsprechend.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Wir haben nach 2 Nächten das Zimmer gewechselt (Dank der TUI Betreuung im Hotel) da unser Zimmer direkt gegenüber des Nachbarhotel lag und damit laut war sowie am ersten Abend der Abfluss der Badewanne verstopft war und es auch ständig einen unangenehmen Geruch im Zimmer gab. Das Tauschzimmer war zum Glück besser und damit auch wie erwartet und gebucht. Wir haben auch mitbekommen dass einige andere Gäste das Zimmer gewechselt haben, mir kam schon der Verdacht auf dass das ein Standardvorgehen ist. Zuerst mal den neu ankommenden Gästen ein schlechteres Zimmer geben, dann wenn sie reklamieren und durch abreisende Gäste wieder was besseres frei wird einen Umzug durchführen. Auch eine Praxis wenn nicht besonders angenehm für die Gäste.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Das Speisenangebot war OK aber auch nicht besonders erwähnenswert. Es haben sich einige Sachen täglich wiederholt, manche Gerichte die Mittags angeboten wurden, gab es Abends in abgewandelter Form wieder. Die Präsentation der Gerichte ist nicht überwältigend, sehr schade fanden wir auch dass es nur 3 (meist gleiche) regionale Gerichte gab, die noch dazu in der letzten Ecke standen aber wirklich toll schmeckten. Die Anordnung der Gerichte ist auch sehr verwirrend, Blattsalate stehen in der Ecke, anderes Gemüse wie Tomaten, Gurken etc. in einer anderen Ecke und dann muss man sich wieder auf die Suche einem Dressing machen. Das müsste irgendwie logischer angeordnet werden. Was auch noch ganz toll wäre, wäre ein Sandwichcorner wo man tagsüber für zwischendurch ein Sandwich bekommt wenn man mal nicht zum Mittagessen oder zu den Snacks Platz nehmen will.


Service

Sehr freundlich, vor allem in den Bars, Restaurant und das restliche Housekeeping Personal. Die Rezeption fand ich aber sehr schlecht, da fehlt es an Herzlichkeit und Kommunikation gegenüber dem Gast. Man könnte zB. den Gast freundlich empfangen und nachfragen wie die Reise war beim Check in oder ob man sich wohlgefühlt hat beim Check out. Stattdessen wird einem nur die Zimmerkarte in die Hand gedrückt, man weiß nicht ob die Koffer aufs Zimmer gebracht werden, wo das Zimmer überhaupt ist. Auch beim Check out, steht man danach ziemlich verloren in der Lobby ohne Hinweis wo man seine Koffer einstweilen deponiern kann (man stellt sie dann halt einfach zu den restlichen dazu die schon in der Lobby standen). Das habe ich schon um einiges besser erlebt !


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

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Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:31-35
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Roland, vielen Dank dass Sie uns Ihre Eindrücke von unserem Hotel dem TUI SENSIMAR Palm Beach Palace miteilen und Ihre Bewertung veröffentlichen. Es ist Schade dass wir Sie nicht so zufrieden stellen konnten wie wir es uns wünschen. Ich habe alle negativen Punkte notiert und an die verschiedenen Abteilungen weitergeleitet damit wir uns verbessern unsere Gäste voll und ganz zufrieden stellen können. Dennoch würden wir uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sheila Heinen Guest Relations Managerin