- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein Hotel mit hohen Standards, welches sich immer lohnt besucht zu werden. Wer einen Ort sucht, um dem Alltag zu entfliehen und sich wirklich mal richtig gut zu fühlen, ist hier goldrichtig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Sehr sauberes, großes Zimmer, bei dem Toilette und Badewanne/Dusche räumlich getrennt voneinander sind. Wie ich finde sehr praktisch.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das einheimische Essen ist zwar ziemlich scharf für jemanden, der sonst nie scharf isst. Aber definitiv sehr lecker. Auswahlmöglichkeiten gab es zur Genüge!
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wir sind als Mutter-Tochter-Gespann in den Urlaub geflogen. Wir beide waren und sind begeistert vom Personal vor Ort. Extrem freundlich und zuvorkommend sowie lustig und für jeden kleinen Scherz zu haben. Gern auch für den ein oder anderen Plausch! 95% des Personals sprachen deutsch, was die Kommunikation für Menschen, die wenig oder gar kein Englisch sprechen vereinfacht!
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwar liegt der Strand direkt an der Hotelanlage an, dennoch gibt es einen Kritikpunkt. Das Wasser ist super schön, wenn man erstmal ein paar Schritte gelaufen ist und über ein Pflanzengeflecht den Weg ins Wasser gefunden hat!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophie Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |