Alle Bewertungen anzeigen
Christine+Friedhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Fitti No Djerba 2018
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes saubere Hotelanlage in dem keine Wünsche offen bleiben.Das Personal, Manager und Guid`s tun alles um jeden einen unvergessenen Urlau zu bereiten. Die wenigen Russen und Polen werden in Schach gehalten, und denen wird erklärt wie man sich im Ausland als Gast zu verhalten hat.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großzügige Zimmer, sehr viel Platz, genügend!! Stauraum für alles was so in den Koffer passt. Mit Schminktisch Spiegel und genügend Licht. Das Bad ist großzügig gestaltet mit 2 Waschbecken. Da kommt Mann/Frau sich nicht in die Quere. Die Toilette ist seperat!!! Da wird kein anderer belästigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu meckern. Alles war im Überfluss vorhanden. DIE MECKERER HABEN IHRE DOSEN MAKARONI VERMISST.!! Fisch,Fleisch,Nudeln,Kartoffeln....alles IMMER da.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch ohne Trinkgeld ist das Personal freundlich und sehr zuvorkommend. Das Personal tut alles damit der Gast sich wohlfühlt!!!!! Mit Trinkgeld als kleines DANKESCHÖN, lebt man auf der ganzen Welt besser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise vom Flughafen zum Hotel ist ca. 1/2 Stunde. Das Hotel liegt direkt am feinen Hoteleigenen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer will kann sich an den Akivitäten anmelden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine+Friedhelm
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Friedhelm, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben, und Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu beurteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im TUI BLUE Palm Beach Palace genossen haben. Ihre Beurteilung ist eine Motivation für unsere Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt zu bereiten. Mit freundlichen Grüssen Rim Inhouse Social Media & Marketing BLUE Guide