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Sarah (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Standard
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage sehr gepflegt, Strand sehr sauber und ebenfalls top gepflegt. Zimmer sehr sauber jedoch unerträglicher Kloake-Gestank und das leider durchgehend. Essen KEIN 5 Sterne Standard! Wer hier anderes angibt, hat seinen Urlaube bisher in maximal 3* Hotels verbracht. Fleisch minderwertige Qualität, von abendlicher Vielfalt kann nicht die Rede sein. Die all abendliche Auswahl von Pizza, Nudeln und Kartoffeln ist für uns leider kein gehobener Standard gewesen. Die hochgelobten Auswahl an Themenabenden bsp. dem Fischbuffet war überschaubar und beschränkte sich auch auf Krebsfleisch und Garnelen. Freundlichkeit ok. Wobei auch hier zu erwähnen ist, das ein "Guten Morgen" am Frühstückstisch grundsätzlich zum normalen und selbstverständlichen Umfang gehören sollte. Ich verstehe nicht, wieso dies von einigen hervorgehoben und als besonders freundlich empfunden wird?!


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung und Ambiente sehr schön, Zimmer gepflegt und sauber. Jedoch durchgehender Abwassergestank.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Angemessen, jedoch nicht besonders hervorzuheben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurzer Transfer. Rund ums Hotel nichts aber das weiß man ja vorher.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann nicht beurteilt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung unseres TUI SENSIMAR Palm Beach Hotels. GÄstefeetbacks sind uns sehr wichtig auch wenn diese nicht immer ganz positiv sind. Wir haben Ihre Kommentare aufgenommen und an die verschiedene Abteilungen weitergeleitet, um uns verbessern zu können. Es ist allerdings Schade dass Sie mich vor Ort nicht angesprochen haben. Ich hätte gerne mein möglichstest gegeben damit Sie einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen hätten können und wir die Kritikpunkte an Ort und Stelle hätten regeln können. Mit freundlichen Grüssen Sheila Heinen Guest Relations Managerin