- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Keinesfalls 4 oder 5 Sterne! Preis Leistung nicht gut. Essen unterirdisch, sofern man nicht gegen Gebühr ins Culinarium oder zum Steak-Essen geht. Zum Teil sehr viele französische und russische Gäste.
Deutliche Renovierungsspuren, laienhafte Ausführung der Renovierung, verrostete Müleimer, Anbauteile und Armaturen mit Grünspan, Gesundheitsgefährdung durch Schimmel in der Klimaanlage und daher modriger Geruch. Für eine Juniorsuite nicht akzeptabel! Trotz bemühter Guest Relation nicht alle Mängel (vor allem an der Klimaanlage) nicht beseitigt. Diese wurde einfach nur abgeschalten! Offenbar sind die ausführenden Mitarbeiter nicht sehr zuverlässig. Die Juniorsuite ansich ohne Meerblick und bis auf den zweiten Raum das Aufgeld ggü. einem Doppelzimmer (mit Meerblick!) nicht wert.
Getränke zum Teil mit gechlorten Eiswürfeln. Sehr widerlich. Zu wenig Personal an den Bars. Im Hauptrestaurant regelmäßig ungewürzte Einheitsspeisen. Verbranntes oder "tot" gebratenes Fleisch. Das sogenannte Show-Cooking nicht vorhanden. Insgesamt enttäuschend. Im Snack Lokal am Pool gutes Essen. Culinarium und Steak-Essen gegen Gebühr sehr gut. Es liegt also offenbar nicht an den Fähigkeiten der Köche. Man sollte aufpassen, worauf man sich setzt im Restaurant. An einem Stuhl kam die Spitze einer Schraube durch die Sitzfläche. Der Hinweis an den Kellner war nutzlos. Der Stuhl war am nächsten Tag an gleicher Stelle im gleichen Zustand.
Unfreundliches bis ignorantes und unmotiviertes Kellner-Personal! ausdrückliche Ausnahme: die Guest Relation (wenn auch hier nur die Personen und nicht die Mängelbehebung zu nennen ist) und der Kellner Sami ! Mängelbehebung zum Teil mangelhaft (Klimaanlage)!
Insgesamt gute Lage. Schöner Strand. Umfeld vermüllt. Das Hotel verlassen lohnt sich nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | unzufriedener Gast |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter unzufriedener Gast, wir bedanken uns für die Beurteilung und die Anregungen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit den a la Carte Restaurants und der Guest Relation zufrieden waren. Das Problem mit der Klimaanlage haben wir nur, wenn alle Gaeste im Sommer die 2. Zimmerkarte stecken lassen und die Klimatiesierung durchgaengig laeuft. Diese Probleme werde wir in der Wintersaison beheben, wie auch die Baeder, die im Winter restauriert und begehbare Duschen installiert werden. Show Cooking = Live Cooking, es handelt sich dabei um die Kochstation in der Mitte des Buffets, insgesamt 3 Stationen, bei der Sie beim Kochen und Braten zuschauen können. Wir hoffen, Sie eventuell in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Egbert Concept & Guest Relation Manager