- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel und schöner Strand. Personal versucht sich Mühe zu geben alles richtig zu machen, am Service mangelt es leider immer wieder. ( unaufmerksam wenn z.B. Getränke am Essenstisch leer waren oder Besteck fehlte musste man erstmal vergeblich auf die Suche gehen) Trotz allem sehr nette Mitarbeiter. Essen ist leider nicht so wie wir uns das vorgestellt hatten. Oft nichts gewürzt, Fleisch sehr zäh, kaum Geschmack. Das Hotel verfügt über einen kleinen abgezäunten Strand. Dieser ist sehr schön doch Achtung hier sind viele Pferde und Kameltreiber die den Touris immer wieder aufs neue überteuerte Quad, Jetski usw. Touren anbieten. Wir haben eine Kutschtour zum Markt gebucht. Der Markt war zu dem Zeitpunkt überhaupt nicht. Die Tiere werden in der Hitze stehen gelassen und sind nicht bestens genährt. Gezielt wurden wir in ein Laden gebracht was vermutlich zur Familie gehört und dort wurde dir alles aufgezwungen. Im Hotel selbst sitzt auch einer von Tui der das gleiche versucht als was auf zwingen. Die Zimmer sind schön mit Traumhaften Ausblick auf den Strand. ( haben eine Juniorsuite) An für sich ganz oke aber es war eine einmal und nie wieder Erfahrung. Leider nicht so wie uns das erläutert wurde. Wir können nur für uns und nicht für andere Gäste sprechen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marina, Vielen Dank für Ihre Gute Bewertung unseres TUI SENSIMAR Palm Beach Palace Hotels. Da der Strandabschnitt von den Liegen aus bis zum Meer öffentlich ist kann das Hotel den verschiedenen Anbietern nicht untersagen sich dort aufzhalten und den Gästen Ausflüge anzubieten. Jedoch haben wir Sicherheitsleute am Strand die aufpassen dass unsere Gäste an den Liegen nicht gestört werden. Es ist Schade dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurden, und wir würden uns freuen Sie vielleicht in einem unserer anderer SENSIMAR Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sheila Heinen Guest Relations Managerin