Alle Bewertungen anzeigen
Christof Johannes (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1 Woche • Strand
Nur bedingt zu empfehlen kein Sensimar Standard
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Neues Sensimar das noch in den Kinderschuhen steckt. All inklusive Getränke beschränken sich auf einige wenige Cocktails mit lokalen Spirituosen ohne Pfiff, sowie Bier und Tafelwein, das Essen geschmacklos ohne Gewürze , die Desserts allerdings immer sehr lecker und optisch ansprechend. Das angebotene "culinarium" ist bei all inklusive einmal enthalten. Das Essen dort und der servicé eine Enttäuschung. Das Rindermedaillion war durchgebraten und zäh, der Püree dazu schnittfest, die karottenchips bestanden aus 2 Scheiben Karotten. Der Fisch im anderen Hauptgang war ungenießbar. Der Wein gegen Aufpreis war noch das Beste. Die Toilette im Zimmer war undicht trotz 3 maliger Reklamation wurde nichts unternommen. Gegen Aufpreis buchten wir das Late Check out, Allerdings funktionierte die Zimmer Karte trotzdem nicht und es wurde mehrfach angeklopft wann wir endlich gehen würden die nächsten Gäste würden warten und das Zimmer müsse gemacht werden. Bezahlt musste aber trotzdem werden. Die Reklamation wurde ignoriert und mit Nachdruck wurde das Geld verlangt mit der Begründung wir hätten ja noch Wasser verbraucht und die Klimaanlage benutzt. Beim Einkaufsbummel in Midoun oder Houmt Souk bitte aufpassen.. man wird mehrfach von Personen angesprochen dass man sich doch vom Hotel kennen würde. Er würde in der Küche oder Bar arbeiten um einem zu erzählen man solle doch Gewürze oder anderes da kaufen wo das Hotel auch einkauft und er einem dann quer durch die Märkte schleppt um uns das vermeintlich beste Gewürz zu zeigen und anschließend zu weiteren Läden die natürlich auch nur Beste Waren verkaufen


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christof Johannes
    Alter:56-60
    Bewertungen:12