- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das Hotel ist sehr großflächig, mit 2 Pools, aber viel zu wenig Liegen der Strand ist weitläufig, war aber Ende Mai nicht nutzbar wegen Seegrasanschwemmungen in der Vorsaison schon ziemlich voll, hauptsächlich französische Rentner, der Rest bunt gemischt. Das Hotel ist komplett barrierefrei, man kann mit Rollstuhl / Rollator alles erreichen. Bin selber gehbehindert und schätze das sehr.
die Zimmer sind wirklich sehr großzügig, das Bad war das beste, das wir in einem Urlaub je hatten wir haben am 2ten Reisetag auf ein swimup Zimmer upgegraded, damit hatte sich das Übel mit den belegten Liegen erübrigt, zum Glück waren noch Poolzimmer frei.
für ein 5-Stern Hotel sehr enttäuschend, man verhungert nicht, aber geschmackvoll und abwechslungsreich ist anders. Das a la carte Restaurant ist sehr gut, hier ist auch das Service 1a. An der Poolbar war das Service und das Essen unterirdisch, den Nachmittagscafe besser auf der Terrasse der Lobbybar einnehmen, da wurden wir immer gut und schnell bedient. für eine Lacherfolg sorgte die Beschriftung einer warmen Speise am Abendbuffet mit "gerösteter Türke" (roasted turkey ), was ungewollt symptomatisch für das Küchenteam zu sein scheint. Vl den den food and beverage manager austauschen ? ( wie gesagt, in anderen Sensimar Hotels ist das Essen immer ein Highlight )
Leider hatte ich bei der Buchung übersehen, dass zu unserer Reisezeit Ramadan ist. Dementsprechend unmotiviert und lustlos waren die meisten Kellner ( einig wenige Ausnahmen ) . Ich hoffe für das Hotel, daß das wirklich nur am Ausnahmezustand Ramadan lag und nicht ein Grundproblem dieses Hotels ist. In einem Sensimar Hotel in Sousse war das Service herausragend gut, also kann es nicht prinzipiell am Land liegen ;-)
Anfahrt angenehm kurz, trotzdem kein Fluglärm
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was absolut unerträglich war, war die Situation mit den dauerbelegten Liegen. Es ist unmöglich, ohne Reservierung eine freie Liege zu bekommen, da muss sich das Hotel etwas überlegen. Hallenbad mit warmem Wasser ( thermenähnlich), in dem Gebäude auch Wellness- und Beautyanwendungen. Entertainment unauffällig ( war aber von uns so gewünscht ) am 2ten Pool ( "relaxpool" ) auch alle Liegen belegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir möchten uns herzlichst für Ihre Stellungnahme bedanken, Ihre Anmerkungen bezüglich der Service und der anderen Punkte haben wir gerne zur Kenntnis genommen. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal im TUI BLUE Palm Beach Palace begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, Rim Inhouse Social Media & Marketing BLUE Guide