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Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Leider kein Sensimar Standard mehr...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach dem Wechsel zu Tui Blue ist der Standard des Hotels doch sehr abgerutscht. Nach einem tollen Urlaub 2017 dort, noch als Sensimar, haben wir 11 Tage im Mai gebucht und wurden enttäuscht. Zu wenig Liegen an den Pools die bereits ab 6.00 Uhr belegt wurden. 2 Französinnen waren sogar so dreist die Liegen den ganzen Tag zu blockieren um dann ab 16.00 Uhr im Pool zu baden!! Das Essen war kaum gewürzt und hatt sich nach einer Woche wiederholt. Die Getränkeauswahl war gegenüber 2017 sehr gekürzt oder nur gegen horrendes Aufgeld zu bekommen. Der Service war aufgrund des reduzierten Personal leider auch nicht befriedigend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bungalowzimmer schön groß und sauber. Achtung nur Badewanne mit Duschwand!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wenig Unterhalt außerhalb des Hotels. Im Hotel abends Harfe, Saxphon und Livemusik.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren, Zunächst möchten wir uns für ihre ausführliche Bewertung hier bei HolidayCheck bedanken. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten die Gelegenheit nutzen einige Punkte Ihrer Kritik näher zu erläutern. Wir informieren Sie dass die Reservierung der Sonnenliegen untersagt ist. Dieses wird den Gästen bei ihrer Ankunft von der Rezeption und den BLUE Guides mitgeteilt, doch leider wird sich nicht daran gehalten. Deswegen haben wir seit zwei Wochen eine Prozedur in der wir eine geschriebene Warnung auf die reservierten Liegen legen, und wenn die Liegen noch nach einer Stunde reserviert sind ohne dass ein Gast anwesend war, werden die Strandtücher entfernt. Alle weiteren Punkte Ihrer Kritik nehmen wir sehr Ernst und die zuständigen Abteilungen sind umgehend informiert worden und werden etwaige Probleme unverzüglich beheben. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Rim Inhouse Social Media & Marketing BLUE Guide