- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr liebevoll gepflegte Anlage. Sehr ruhig, wir konnten sehr gut entspannen. Fast weißer Strand und türkisfarbenes Meer, ein Traum! Hotel achtet auf Plastikmüll,keine Plastikstrohhalme und Wegwerfbecher, sehr Vorbildlich! Die TUI-Blue App funktioniert einwandfrei,tolle Idee.
Wir hatten ein Swim-up Zimmer Richtung Relax-Pool. Unbedingt zu empfehlen! Kurzer Weg zur Pool-Bar und zum Meer war es auch nicht weit. Tolle Ausstattung, bequeme Betten, ruhig, Liegen auf der Terrasse super bequem.
Ich bin Köchin und deshalb eine mehr als kritische Esserin,daher gebe ich nur 4 Sonnen. Ich bin wirklich kein Salzjunkie, aber ich hatte noch nie in einem Urlaub so oft den Salzstreuer in der Hand. Das Essen war mehr als laff. Auswahl war in Ordnung. Ganz großes Lob an die Backstation, die besten Croissants ever! Das L'Olivier hat uns auch nicht überzeugt, selber Geschmack wie im Restaurant nur netter angerichtet. Gäste die weniger Anspruchsvoll sind werden aber zufrieden sein.
Wünsche wurden schnell erfüllt, Personal im Restaurant freundlich und fix. der Abend-Service im Zimmer Top! Einen Stern ziehe ich ab da die Übermittlung eines Wunsches meines Mannes nicht geklappt hat bezüglich seines Heiratsantrages an mich im L'Olivier. Sowas darf eigentlich nicht passieren!
Ein paar Läden sind in der Umgebung. Umgebung lädt aber nicht zum spazieren ein, Djerba ist unfassbar vermüllt! Strand und Meer ein Traum!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 25 |
Liebe Melanie, wir bedanken uns an dieser Stelle herzlich für Ihre persönlichen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Impressionen mit uns in Holidaycheck zu teilen. Schön, dass Sie das TUI BLUE Palm Beach Palace gerne weiterempfehlen, wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Rim Inhouse Social Media & Marketing BLUE Guide